Lizensierungsverfahren 2. Liga und 3. Liga

  • Hallo Zusammen !


    Bitte postet alle News und Fakten zum Lizenzierungsverfahren. Wie ist der Sachstand, gibt es nur für die 2.Liga eine Lizenz ?
    Der Startschuss ist ja heute gefallen. :arbeit:

  • ich war ja am sonntag in alzey.
    da war ja auch de fuchs und co.
    da hat es nur gehießen das der vertrag heute glaube ich abgegeben wird und sie mit sicherheit eine lizens für die 2 liga bekommen.
    aber sie haben auch gesagt das wir nicht absteigen und deswegen auch keine lizens für die 3 liga brauchen.
    aber was sollen sie auch anderst sagen?

  • Ich denke fast, daß wir schon einge Probleme mit der Lizenz in Liga 3 kriegen werden. Mal gespannt, wann zu dem Thema, spätestens zum 1.04. , was durchsickert.

  • Ich denke fast, daß wir schon einge Probleme mit der Lizenz in Liga 3 kriegen werden. Mal gespannt, wann zu dem Thema, spätestens zum 1.04. , was durchsickert.

    Wenigstens wird die Stadionmiete gesenkt.Das ist doch auch schon mal was.

    Endlich wieder in der Heimat

  • ja,
    wen ich es richtig mitbekommen habe sind es 1,4 millionen die die stadionmiete runter gesetzt wird.
    wen es jemand besser weis kann er es mir ja schreiben.

  • Das mit der Stadionmiete habe ich schon so oft geschrieben, das es mir zu müssig wird !
    Die 3. Liga ist gesichert !
    Habe ich auch mehrfach geschrieben, wie der Plan B aussieht !

  • Das mit der Stadionmiete habe ich schon so oft geschrieben, das es mir zu müssig wird !
    Die 3. Liga ist gesichert !
    Habe ich auch mehrfach geschrieben, wie der Plan B aussieht !


    Ach. losses doch. Haben uns doch gestern ausfuehrlich drueber unterhalten. Es bringt einfach nix sich 'die gosch fusselich se babble'. nach dem motto "petz emol me ochs ins horn"

  • also ich glaube nicht das die stadionmiete so weit runtergesetzt wird.
    die stadiongesellschaft kann die kosten dann auch nciht mehr übernehmen un wird dann wohl pleite gehen.


    das stadion ist unser ruin!

  • ich wollte nur mal daran erinnern dass Kurt Beck ein gang ganz großer fck-fan ist und uns wahrscheinlich helfen wird;)

  • Das hat er auch zu machen! Soviel ich weiß war das Land Rheinland-Pfalz und Kurt Beck nicht gerade uninteressiert an der WM 2006 in KL und wollte unbedingt das Stadion auf 48.500 ausbauen (waren anfangs weniger geplant). Auch finanziell wäre es für das Land eine Katastrophe...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!