Stefan Kuntz zurück zum FCK?

  • Man muß es einfach abwarten, aber meine Meinung dazu ist, das er NICHT kommt! :cursing:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • wie kommt ihr beide zu dieser Annahme?


    Gefühlssache?

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • laut sw-text besteht von seiten s.kuntz immer
    noch interesse,den job beim fck zu übernehmen..


    er wolle aber erst seine arbeit in bochum beenden,um sich
    dann ein bild von der gesamtsituation ,beim fck zu machen.

  • Sobald er sich eine Übersicht verschaft hat wird er den Job sowieso nicht mehr machen , denn wenn schon bevor er kommt so ein Chaos ausbricht ,denkt er sich bestimmt nicht das es ruhiger wird.FF hat was wahres gesagt , Jetzt haben die Mitglieder es in der Hand !


    Es wäre wirklich an der Zeit auf neue Kräfte zu setzen,d.h. komplete Neustrukturierung vom Vorstand angefangen über den Aufsichtsrat.Ich bin mir sicher das es Fachkräfte gibt die ihren Job besser machen würden .Und vor allem wäre es mal an der Zeit díe Scouting Abt. mit ehemaligen Spielern zu bestücken ,damit nicht wieder Fehleinkäufe am Laufband fabriziert werden.

  • Genau deswegen, weil die Gesamtsituation zu schlecht ist, da macht er sich seinen guten ruf kaputt! Aber anderseits könnte er sich auch zum noch größeren Idol machen, wenn er diesen Sauhaufen ENDLICH mal in die reihe bekommt! :schock:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Genau deswegen, weil die Gesamtsituation zu schlecht ist, da macht er sich seinen guten ruf kaputt! Aber anderseits könnte er sich auch zum noch größeren Idol machen, wenn er diesen Sauhaufen ENDLICH mal in die reihe bekommt! :schock:

    Es ist aber so dass hier laufend Leute ihre Negative Stimmung abgeben und alles noch schlechter brabbeln! Was ist, wollt ihr Kuntz oder nicht. Wenn ja dann hört auf mit dem Gejammer dass er doch nicht kommt wenn er sieht was hier los ist!

  • Ich sage nur dass noch keine konkreten Worte von SK gekommen sind um bei dem FCK zu Arbeiten obwohl ich das gerne sehen würde.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • faxexxl


    sowas nennt man professionell!


    Erst was sagen wenn es amtlich ist.

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************