20. März 2008 - Allgemeine Zeitung : Zum Umbauen gezwungen

  • Zitat

    Zwei Trainer - aber die gleichen Probleme: Vor dem für den Abstieg bedeutungsvollen heutigen Spiel der Zweiten Fußball-Bundesliga (18 Uhr) zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und den Offenbacher Kickers basteln sowohl FCK-Coach Milan Sasic als auch Kickers-Trainer Jörn Andersen an ihren Mannschaftsaufstellungen.


    Die Lauterer müssen in ihrer Defensive die beiden mit Gelb-Rot-gesperrten Sascha Kotysch und Mathieu Beda ersetzen und bangen um den Einsatz von Moussa Ouattara (Knieprobleme) und Fabian Schönheim (Gehirnerschütterung) - bei den Südhessen fehlen die gesperrten Stürmer Aristide Bancé (Rot nach Tätlichkeit) und Suat Türker (fünfte Gelbe Karte). Ob der Stürmerausfall bei den Offenbachern für die Lauterer ein Vorteil ist, bezweifelt der FCK-Trainer: "Das weiß ich erst hinterher", sagte Sasic skeptisch.


    Weiter...


    Datum : 20. März 2008
    Quelle : Allgemeine Zeitung
    Kompletter Artikel : http://www.allgemeine-zeitung.…t.php3?artikel_id=3210319

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das wäre dann die gr0ße Chance für Banouas, dass wäre einer für die viererkette., als Ersatz für Beda/Schönheim., Ansonsten würde icd den evtl. Ausfall von Quattara als schlimmer Ansehen. Trotz allen sollten wir aber in der Lage sein gegen Kickers zu gewinnen. Für Kotysch könnte zB Demai oder Mandjek spielen.