Herve Nzelo Lembi (07/2002 - 06/2006)

  • wisst ihr, was Air Lembi jetzt macht und wo der jetzt unter Vertrag steht? Ist er noch bei Metalurg?

    Never change a winning team :feuer:

  • wisst ihr, was Air Lembi jetzt macht und wo der jetzt unter Vertrag steht? Ist er noch bei Metalurg?

    Soweit mir bekannt, spielt er wieder in Belgien. Aber nicht 100% sicher!

  • Jupp, hat ziehen lassen... Vielleicht wollte er ja auch nicht in der 2. Liga spielen. Weiß nicht ob sein Vertrag auch für die 2. Liga galt, kann es mir nicht vorstellen sonst wäre er ja da geblieben oder für eine bestimmte Summe gewechselt. Soviel ich weiß hatte er erst gesagt, dass er bleibt und einen Vertrag angeboten bekommen, jedoch dann als er ein anderes Angebot bekommen hat sich es anders überlegt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • wenn ich den link anklicke fällt mir als allererstes die 2.500.000 auf ! die zeiten wo wir soviel in nen spieler investieren konnten sind leider vorbei.

  • Bei Wikipedia steht " In der Abstiegssaison 05/06 wird er aktuell mit Manipulationsvorwürfen konfrontiert."


    http://de.wikipedia.org/wiki/Herv%C3%A9_Nzelo-Lembi


    Ich las nur, dass Bill Tchato mit der chinesischen Wettmafia umhergezogen ist oder angeködert wurde.


    Weiß jemand was über unseren Artisten Lembi?

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • das bezieht sich mE auf den manipulationsverdacht beim 5-1 in Hannover (dem ersten spiel unter WW), der sich als unbegründet erwiesen hat. Lembi war teil des teams das ein angeblich manipuliertes spiel verloren hat, wurde aber nie speziell verdächtigt. In Wiki bleibt sowas stehen, bis er was dagegen unternimmt.


    /edith sagt:


    hier ist der thread dazu --> KLICK
    ein 'enthüllungsjournalist' hatte kräftig werbung für seinen neues buch gemacht, mehr war da nicht

    Einmal editiert, zuletzt von kalusha ()