ZitatAlles anzeigenWieder eine Riesenchance verpasst: Nach dem enttäuschenden 1:1 (0:1) gegen die Offenbacher Kickers in einem schwachen Fußballspiel ist beim abstiegsbedrohten Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern Seelenmassage angesagt.
Der FCK zittert nach dem gleichzeitigen 2:1-Sieg des FC St. Pauli gegen den VfL Osnabrück weiter auf einem Abstiegsplatz. Schnell trösteten sich die „Roten Teufel" damit, dass sie ja nun am Montag in einer Woche in Osnabrück den VfL im direkten Vergleich schlagen und damit die Abstiegsränge verlassen könnten. Zweckoptimismus ...
Es sind nur noch neun Spiele, um die 13, 14 oder 15 noch nötigen Punkte zu holen. Viel mehr als hoffen und kämpfen bleibt der willigen, aber fußballerisch schwachen Lauterer Mannschaft wohl nicht. „Wir haben alles in unserer Hand", betonte denn auch FCK-Trainer Milan Sasic, „wir haben eine realistische Chance, das aus eigener Kraft zu schaffen."
Dass die Kickers mit ihrer ersten Ecke und ihrer ersten Chancen zum 1:0 durch Moses Sichones Kopfball (16.) kamen, ärgerte den FCK-Coach: „Gleich nach dem ersten Standard haben wir durch eigene Fehler wieder ein Tor bekommen. Durch den frühen Rückstand war es noch schwerer."
Datum : 22. März 2008
Quelle : Die Rheinpfalz
Kompletter Artikel : http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=55733#post55733