Alles anzeigenMoin,
ich weiß zwar nicht wer und Co. sein soll, aber da du mich persönlich ansprichst, helfe ich dir Unwissenden mal auf die Sprünge.
Es ist nicht die Angelegenheit eines FF Entscheidungen anderer Gremien in der Öffentlichkeit zu kommentieren und dann auch noch zu lamentieren. Das gehört nicht zu seinen Aufgaben, aber offensichtlich hat er das nicht so ganz verinnerlicht. Das begann mit der ganzen Trainergeschichte als er sich sehr weit aus dem Fenster lehnte. Ging weiter mit den ganzen infantilen über die Medien ausgetragenen Grabenkämpfen zwischen Rekdal und seiner Person. Jetzt aktuell wird versucht wieder quer zu schießen und wenn es blöd läuft , hat Kuntz bald die Nase voll und wir, der FCK, schauen wieder in die Röhre.
FF soll seinen Job machen und alles andere - wenn überhaupt - intern ansprechen. Alles andere ist nicht zuträglich und eher kontraproduktiv. Was ist daran schwer zu verstehen?
mfg
warum wissen wir vermeintlichen amateure das, nicht aber die leute, deren job das ganze ist.
FUCHSENS FRITZ, BLEIB ENDLICH MAL COOL UND KLAER DEN GANZEN KRAM INTERN. WUERD LIEBER WENIGER IN DEN GAZETTEN UND IM TV VON DIR SEHEN, DAFUER ABER MEHR PROFESSIONALITAET UND SAUBERE ARBEIT.