22. März 2008 - Die Rheinpfalz : FCK-Gespräche mit Stefan Kuntz verärgern Fritz Fuchs

  • Zitat

    Stefan Kuntz, der 45 Jahre alte Sportdirektor des Bundesligisten VfL Bochum, bestätigte gestern Kontakte zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. „Ich stehe aber noch in Gesprächen mit Bochum. Wie die ausgehen, weiß keiner", sagte Kuntz der RHEINPFALZ. Sein Vertrag beim VfL endet am 31. Dezember 2008. FCK-Aufsichtsratsvorsitzender Dieter Buchholz will sich über Ostern mit Kuntz treffen.


    Das Buhlen des 1. FC Kaiserslautern um Stefan Kuntz als künftigem Vorstandsvorsitzenden bewertet Fritz Fuchs als unüberlegtes Störmanöver im Abstiegskampf. Der Teammanager der „Roten Teufel" sieht seine Arbeit und seine Tätigkeit, die bis 30. Juni befristet ist, durch „den Alleingang von ein, zwei Personen" in Frage gestellt: „Das stimmt mich sehr traurig und macht mich sehr nachdenklich. So handeln nur Leute, die den Fußball nicht lieben!"


    Weiter...


    Datum : 22. März 2008
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=55734#post55734

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Kann der Fuchs nicht einfach mal die Klappe halten :autsch: :evil: ?


    Der soll die letzten 3 Monate seinen Job machen und dann ist er eh weg. Also soll er hier nicht rumjammern :rolleyes:

  • Kann der Fuchs nhttps://secure.skype.com/store/memicht einfach mal die Klappe halten :autsch: :evil: ?


    Der soll die letzten 3 Monate seinen Job machen und dann ist er eh weg. Also soll er hier nicht rumjammern :rolleyes:

    Er hat doch recht. Wenn sich zwei Kindergartenkinder im Sandkasten treffen, ist da mehr Managementkompetenz als bei uns.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Was hat Fuchs denn für ein Problem? Und für was hält er sich eigentlich? Fuchs ist hier nur Sportdirektor. Ob die Kuntz hier als Vorstandsvorsitzendne einstellen geht den gar nichts an.


    Und wenn Kuntz wegen Fuchs nicht herkommt, dann soll dieser Schwätzer seine Sachen packen. Bis auf Motzen und über den vergangenen Trainer herziehen hat der Fuchs hier noch gar nichts bewegt.

  • Richtig, man muss sich ja wohl um die Zukunft des 1.FCK nach dem
    30.06.2008 kümmern, wenn - Stand heute - Fritz Fuchs dann nicht
    mehr da sein wird. :arbeit:
    Wann soll man denn damit beginnen? Am 01.07.2008??? :autsch:
    Endlich macht der Aufsichtsrat mal das, wofür er von den Mitgliedern
    gewählt wurde. Nur dass es mal wieder von irgendwelchen Dumpfbacken
    an die Öffentlichkeit getragen wurde, ist dilletantisch.
    Aber das war doch das Einzige, was Fuchs kritisiert hatte, doch nicht
    dass sich der FCK um Stefan Kuntz bemüht. Oder sehe ich das falsch?

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Habe von Frutz Fuchs im Prinzip einen ganz vernünftigen Eindruck, aber was hängt der sich jetzt so aus dem Fenster, der verursacht nur Wirbel mit seine "Aussagen" !!


    Scheint nur an seinem Posten zu hängen, obwohl er der ist der Tag unbd Nacht predigt, es gehe um den Verein !!


    Denke Stefan Kuntz wird sich solche Aussagen im Vorfeld genau anhören, und seine Schlüsse daraus ziehen..........

  • FF sollte selbst erst mal sein Hirn einschalten, bevor er manchmal zu Schnell dummes Zeug in irgendwelche Kameras oder Mikrophone labert. Personalplanungen auf Managementebene sind
    nicht sein Job. Ich finde dieses Verhalten einfach saudumm ! :schock:

  • Herr Fuchs bisher war ich von Ihnen zu 100% überzeugt....


    dies ist nun nicht mehr so. Ich hoffe Sie überlegen noch einmal was Sie da sagen. Die Fans und der Verein kann es kaum erwarten Herrn Kuntz hier zu begrüßen. Sie selber wissen welche Bedeutung das hat. Warum sollte er nicht herkommen und dem Verein helfen... oder ist Ihnen der eigene Posten entgegen Ihrer Aussagen etwa doch wichtiger...?


    Dann fragt sich wer den Fußball (respektive den FCK), nicht mag.

  • Saudumm ist, dass das ganze schon wieder durch die Presse geistert. Und da hat er völlig recht, sowas muss nicht sein. Aber solche Dinge stillschweigend anzugehen ist hier ein Ding der Unmöglichkeit.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Saudumm ist, dass das ganze schon wieder durch die Presse geistert. Und da hat er völlig recht, sowas muss nicht sein. Aber solche Dinge stillschweigend anzugehen ist hier ein Ding der Unmöglichkeit.


    Ja eben schon wieder bekommt es jeder mit, und auch Stefan wird sich seinen Teil denken. Oh mann ich dachte echt Fritz Fuchs wäre hier cleverer. Warum sagt er sowas. Und warum so das es jeder mitkriegt.