22. März 2008 - Die Rheinpfalz : FCK-Gespräche mit Stefan Kuntz verärgern Fritz Fuchs

  • Sollte Kuntz kommen und FF bleiben hat er bei Transfers NICHTS mehr zu sagen.da ist seine meinung vllt nicht egal bei im endeffekt entscheiden kuntz und vllt noch sasic.
    FF hat noch nie was großes erreicht..Kuntz verrichtet wirklich großartige arbeit bei Bochum.Wir können uns stolz schätzen wenn so jmd kommt!
    Vllt fängt FF erst mal an an den Verein zu denken und nicht an seine eigene Person!

  • Ich fasse es nicht soviel Fußballsachverstand in diesem Forum, das man da keinen Trainer oder Teammanager gefunden hat!


    Man Leute, FF hat in diesem Fall absolut Recht!


    Es werden Namen gehandelt und nix aber auch rein gar nix ist sicher.


    Stefan Kuntz, den ich selber gerne beim FCK begrüßen würde sagt doch selbst das er noch mit Bochum in Verhandlung steht.


    Er hat dem FCK schon öfters einem einen Korb gegeben und ob es diesmal klappt steht in den Sternen. Wenn es nicht klappt hat man es mal wieder geschafft dem Umfeld, der Mannschaft und den Konkurenten zu zeigen wie unfähig unser Vorstand ist.


    Also an alle die von FF fordern das Hirn einzuschalten sollten sicherst mal an die eigene Nase fassen.


    karschmi

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Der Vorstand kann sich in dieser Angelegenheit nicht blamieren, da die Besetzung des Vorstandes in den Aufgabenbereich des Aufsichtsrat fällt und damit die Personalie Kuntz.
    Natürlich ist nichts sicher und was ist der Punkt ? Die Spekulationen hat auch nicht der FCK angeheizt, es gab keinerlei Stellungnahme über den Verhandlungsstand oder sonst etwas. Fuchs äussert sich allerdings über Dinge, die überhaupt nicht in seinen Aufgabenbereich fallen. Die Verhandlungen laufen angeblich seit Monaten und bisher ist nicht mal klar, ob Fuchs über das Saisonende hinaus bleibt. Was will er also ? Stillstand und das sich der FCK nicht über die Zukunft Gedanken macht ?
    Zusätzlich gießt er doch selbst Öl ins Feuer, da er Spekulationen anheizt, 1-2 Personen hätten wieder einen Alleingang gewagt, auf das Beispiel Toppmöller verweist und selbst wieder Unruhe rein bringt.
    Wo hat Kuntz dem FCK Körbe gegeben ? Als er nicht zum FCK zurück gekehrt ist und vorher von seiner Beraterin über den Tisch gezogen wurde ? Als man mit seinem Namen bei der Aufsichtsratwahl auf Stimmenfang ging und da schon ein Wechsel zu Bochum so gut wie sicher war ? Oder war es zu dem Zeitpunkt, wo er sich bei Jäggi vorstellte und der ihn nicht wollte ?

  • @ Karschmi, wer clever ist, wird sich bald herausstellen. FF ist es nicht ;)


    der einzige, der Stress macht, ist FF. Das geht den Herrn doch gar nichts an. Er soll froh sein, wenn Kuntz kommen würde. Rasenmähen auf der Finca, geht ihn was an. Dazu kann er gerne zum Kicker rennen und über die Klingenlänge philosophieren.


    Er soll einfach die Backen still halten und gut is und sich nicht so wichtig machen. Keine Sau hat ihn gefragt, was er zu der Geschichte zu sagen hat und es ist auch nicht wirklich wichtig, "hätte" er was zu sagen, da er sich eh im Mai verömmeln wird. Zum Rasenmähen mit scharfer Klinge.


    Es ist schon irrwitzig, dass Mensch mit einem saudummen Interview sagen will, dass keine Unruhe enstehen soll und nebenbei genau das bezweckt. Kasper.

    sàwàddee kráb

  • meiner! meinung nach ist das ein typisches verhalten,wie es ff die letzte zeit schon häufiger an den tag gelegt hat.
    dieses "tv-fernduell" mit rekdal spottete auch jeder beschreibung.natürlich hat er sozusagen einen offiziellen posten und hat das gute recht sich öffentlich zu äußern,aber irgendwie schießt der geschätzte herr fuchs immer klar übers ziel hinaus
    .
    zitat :„Das stimmt mich sehr traurig und macht mich sehr nachdenklich. So handeln nur Leute, die den Fußball nicht lieben!"
    was bitteschön ist das für eine aussage und das in seinem alter,in dem man eigentlich schon die weisheit gepachtet haben sollte.man kann sich nicht über unruhe,die in die mannschaft gebracht wird,beschweren und gleichzeitig sozusagen die entscheidungen/kompetenzen des eigenen vereins und aufsichtsrat öffentlich in frage stellen.


    wie gesagt,in meinen augen könnte es auch mit ostermann und möglichen investor-/sponsoringplänen zusammenhängen.
    was mich sowieso schon immer aufregt ist dieses öffentliche propagieren:"ich mache das ehrenamtlich und bin freigestellt von meinem arbeitgeber".ehrenamtlich bedeutet nicht umsonst.aufwandsentschädigungen in nicht unerheblicher höhe können trotzdem als ausgleich zum nicht gezahlten gehalt fließen.das ist bei ehrenamtlichen tätigkeiten überall gang und gäbe.und für nen appel und en ei lässt auch ostermann seinen "übersee-manager" nicht ein halbes jahr zeihen.ich will nicht wissen,was manche menschen für pläne in ihren taschen haben. :thumbdown:

    " H.-P. Briegel,der einzige Deutsche vor dem Maradona Respekt hat..." TAK-47

    2 Mal editiert, zuletzt von yussuf ()

  • Plötzlich war er da. Ohne Vorwarnung -- wie Phönix aus der Asche. Und jetzt sieht er seine Felle schwimmen seinem Herrn Ostermann die Bühne zu bereiten. Tja, ein Eindruck den ich schon immer hatte

  • FF sollte selbst erst mal sein Hirn einschalten, bevor er manchmal zu Schnell dummes Zeug in irgendwelche Kameras oder Mikrophone labert. Personalplanungen auf Managementebene sind
    nicht sein Job. Ich finde dieses Verhalten einfach saudumm ! :schock:


    Gleiches gilt für dich !!!! :autsch:


    "


    RedShark


    ""Herr Fuchs bisher war ich von Ihnen zu 100% überzeugt....


    dies ist nun nicht mehr so. Ich hoffe Sie überlegen noch einmal was Sie da sagen. Die Fans und der Verein kann es kaum erwarten Herrn Kuntz hier zu begrüßen. Sie selber wissen welche Bedeutung das hat. Warum sollte er nicht herkommen und dem Verein helfen... oder ist Ihnen der eigene Posten entgegen Ihrer Aussagen etwa doch wichtiger...?


    Dann fragt sich wer den Fußball (respektive den FCK), nicht mag. ""


    Fuchs hat mit keinem Wort erwähnt er wollte den Kuntz nicht haben oder hast du einen anderen Artikel gelesen wie oben ?? Also wie immer bei dir :blabla:

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

  • Ich finde es schlimm, wie schnell hier über jemanden hergezogen und jemand verurteilt wird.
    Was hat denn FF schon Schlimmes getan? Er hat nichts gegen Kuntz geäußert, sondern nur zum Abwarten gemahnt.
    Wir waren doch froh, als er sich ohne Bezahlung in der Winterpause ins Zeug gelegt hat und neue Spieler geholt hat, die zum Teil wenigstens durchaus eine Verstärkung waren) und plötztlich, wenn er eine eigene Meinung vertritt, die manchen hier nicht passt, wird er gnadenlos abgestraft.
    Übrigens: Auch ich wünsche mir, dass Kuntz zurückkehrt.


  • Wir waren doch froh, als er sich ohne Bezahlung in der Winterpause ins Zeug gelegt hat

    nichts gegen dich persönlich,aber ohne bezahlung heißt nicht kostenlos.

    " H.-P. Briegel,der einzige Deutsche vor dem Maradona Respekt hat..." TAK-47

  • Zumindest hat uns Fuchs Hoffnung gegeben, er hat vieles Richtig gemacht. Und das wir ALLE Kuntz wollen steht wohl ausser Frage !!


    Ohne Bezahlung ist auch kostenlos wenn für den FCK wenn ein Sponsor das Gehalt zahlt ( Ostermann-Victors )