Die Pechklette

• da scheine ich wohl den fck glueck zu bringen.. bin sommer 2005 nach amerika, .. in der kommenden saison sind se abgestiegen, bin noch 1 1/2 jahre in amerika, da spielt der betze scheisse (hamse aber auch vorher schon)... wenn ich wieder nach deutschland komme heisst es wieder 1. liga und solange ich im stadion bin, dann wird gewonnen ;) deswegen duerfen wir auch nur meister schaffen wenn ich dabei bin. es wird zeit das ich wieder nach deutschland komme. prost auf sommer 2008, da wird alles besser

Myspace

:gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht:

Einmal editiert, zuletzt von thew00 ()

• Also, ich geh schon seit vielen Jahren auf den Betze und ich habe in dieser Zeit nur ein Spiel gesehen, dass unsere Mannschaft gewonnen hat (1:0 gegen Essen, erster Spieltag, dieser Saison)

Dieses Jahr war ich leider nur 2 Mal im Stadion und ich muss dann auch daraus schliessen, dass es zum Glueck nicht an mir liegt, weil wenn ich nich dort bin, siehts auch nicht besser aus!!!
    Hatte schon Zweifel, die Dauerkarte zu kaufen und hab's aber dann doch gemacht!!!

HURRA, HURRA...

• Zitat

Original von Pfalzteufel83

Hatte schon Zweifel, die Dauerkarte zu kaufen und hab's aber dann doch gemacht!!!

HURRA, HURRA...

du hast eine Dauerkarte gekauft und warst erst 2x im Stadion in dieser Saison?? ?(

• quatsch leute, alle mann ins stadion, nächstes wochenende wird der fluch gebrochen

• Erst mal nationales (und in paar Jahren auch internationales ;)) Stadionverbot bis auf weiteres. Wenn wir dann mal genug Punkte Vorsprung haben auf unser Saisonziel darfst du mal wieder ins Stadion.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich darf ja die gleiche Meinung haben wie die anderen. ;)

• Ich hoffe mal, dass du gegen Unterhaching nicht dabei bist. :undwech: :ironie: