Die Pechklette

• Dann wüssten wir wenigstens wer schuld ist...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wer ist dafür das die Pechklette immer zuhause bleibt soll seine meinung schreiben!

• Koblenz war für mich das 6. Live-Unentschieden hintereinander (Augsburg, Jena, Köln, Karlsruhe, Rostock, Koblenz) und in Essen war ich nur nicht, weil ich krank war.

Ich kanns echt nicht mehr ertragen. :(

• Zitat

Original von Anti-Mannheimer
    Wer ist dafür das die Pechklette immer zuhause bleibt soll seine meinung schreiben!

Was daS? Junge du bist zwar grade 14 oder so...Aber trotzdem könntest dich ein bissel zusammenreißen...Du diskutierst hier mit erwachsenen Leuten,teilweise schon über 30...

• Zitat

Original von Betzegeher
    Ich hoffe mal, dass du gegen Unterhaching nicht dabei bist. :undwech: :ironie:

Im Kicker heute zum Thema Haching

Kritik an Wolfgang Wolf wächst
    Die "Roten Teufel" verkommen allmählich zur "Grauen Maus" in der Zweiten Liga. "Das Wort Aufstieg nehmen wir erst mal nicht mehr in den Mund." Für Silvio Meißner ist die Rückkehr des 1. FCK in die Bundesliga seit dem desolaten Auftritt beim 0:0 in Koblenz in (fast) unerreichbare Ferne gerückt. Der 34-Jährige, erst zu Jahresbeginn auf den Betzenberg gekommen, hat das, was manchem seiner Kollegen in Kaiserslautern fehlt: Führungsqualitäten."

und weiter
    "
    Von den Spieler vermitteln momentan nicht viele den Eindruck, alles zu geben. Das bringt die Fans ("Wir haben die Schnauze voll") in Rage: Sie wollen sich Einstellung und Leistungen wie in Koblenz nicht mehr bieten lassen. Nach neun Remis in 13 ungeschlagenen Begegnungen ist das Maß nun voll. "Wenn uns gegen Haching nicht die Wiedergutmachung gelingt, brennt richtig der Baum", befürchtet Meißner. Zu Recht!"

Ja,ich hoffe auch,dass du nicht gegen Haching dabei bist !
    allerdings glaube ich,wird der Teufel los sein,wenn die Jungs wieder 0:0 spielen sollten und der Trainer wird in sehr arge Bedrängnis geraten.
    Wer den 3.Platz als Ziel ausgibt,der muss sich daran messen lassen,vor allem,wenn der Abstand dazu zu groß wird.
    Mecki