Ich weiß garnicht was diese VFL Marde hier überhaupt will, davon mal abgesehen wird es wohl knap werden mein Tipp 1:2 für die Teufel schon alleine weil er da oben eine zu große schnauze hat.
26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK
-
-
ich hab auch schon 2:1 für die teufel gesagt und wenn wir die ganze hölle mitbringen müssen
-
oder weißt Du das nicht?
jaja Ihr seid die tollsten Fans der Welt; ihr rockt so richtig heiß daher, denn ihr seid ja Teufelsfans.
Lebkuchen und wanze - ich finde das passte.
und jetzt regt euch nicht mehr auf - ich hatte meinen Spaß und verlasse jetzt die Runde.
also jetzt regt euch auf - aber am Montag regt Ihr euch noch mehr auf, denn dann gibt es eine Klatsche........für den FCK und das heißt dann ABSTIEG für den FCK
-
oder weißt Du das nicht?
jaja Ihr seid die tollsten Fans der Welt; ihr rockt so richtig heiß daher, denn ihr seid ja Teufelsfans.
Lebkuchen und wanze - ich finde das passte.
und jetzt regt euch nicht mehr auf - ich hatte meinen Spaß und verlasse jetzt die Runde.
also jetzt regt euch auf - aber am Montag regt Ihr euch noch mehr auf, denn dann gibt es eine Klatsche........für den FCK und das heißt dann ABSTIEG für den FCK
Jetz versteh ich was du meinst.Aber du hast dich leicht vertan.Borgholzhausen ist die Lebkuchenstadt,nicht Werther.Und jetzt,möge der bessere gewinnen
-
Was soll das mir dem Lebkuchen?Erstens bin ich nicht aus Bielefeld,sondern wohne nur dort,zweitens habe ich keinen Schwarzweißfernseher,und drittens komme ich persönlich nach Osnabrück. Und dann unterlaß diese versteckten Beleidigungen.Hm...wieviele Fans vom FCK gibt es in dieser Gegend.Sind doch so einige.Aber bereits 50 Kilometer von Osnabrück gibt es keine Osnabrücker Fans mehr.Und jetzt schieb dir deinen Lebkuchen selbst in den hals.
Hey, der scheint dich besser zu kennen wie dir lieb ist
-
ej hat osna eigentlich auch ein forum??? wir könnten ja mal den server killen indem wir mit mehr als 5 leuten drauf gehen ( der is dann bestimmt nicht für mehr ausgelegt da es eh nicht mehr wie 5 fans gibt)
-
ej hat osna eigentlich auch ein forum??? wir könnten ja mal den server killen indem wir mit mehr als 5 leuten drauf gehen ( der is dann bestimmt nicht für mehr ausgelegt da es eh nicht mehr wie 5 fans gibt)
Mensch das haben doch schon 50 Mannheimer hier im Forum letzte Woche unternommen. Oder warum ist der jedesmal abgeschmiert
-
wer von euch ist eigentlich alles gegen lautern und wer für???
-
Hallo aus Osnabrück,
ALS ERSTES ENTSCHULDIGE ICH MICH FÜR DEN USER"VFL"
aber solche gibts ja überall, sicherlich auch bei euch.
Ich muss erstmal ein paar Dinge klarstellen....also ersteinmal möchte ich sagen, dass 1000 oder mehr Kaiserslautern-Fans schon eine starke Leistung sind, von uns warens in der Hinrunde ca. 1200 auf einem Sonntag bei euch. Wobei man sagen muss, das ihr natürlich Fans in ganz Deutschland habt. Gefällt euch das eigentlich? Würde mich mal interessieren. Klar, im Gästeblock ist somit immer was los, aber die meisten kennen ja dann nichtmal die Lieder. Ich persönlich bin sehr froh, dass unsere Fans fast ausschliesslich aus Osnabrück und Umgebung kommen. Wobei der Bielefelder stark übertrieben hat mit seinen 50km Umkreis, Fakt ist das auf halber Strecke zwischen BI und OS weit mehr VfL Fans als Arminia Fans vorhanden sind.Aber nunmal zum Spiel am Montag!
Ich persönlich rechne mit einem knappen Heimsieg. Es wird auf jeden Fall ein Kampfspiel, aber wenn die Brücke brennt und das Flutlicht an ist, heisst der Sieger eigentlich immer Osnabrück.
Nach dem Spiel gibts eine Abrissparty zur "Verabschiedung" der Nordkurve. Diejenigen unter euch, die mit dem PKW anreisen oder aus anderen Gründen noch Zeit haben, können gerne auf ein paar Bierchen kommen, ich denke nicht das es da Stress geben wird. Wenn der Gegner nicht Münster, Bielefeld, Braunschweig oder Essen heisst, sind wir Osnabrücker meistens recht friedlich. Und die, die Stress machen, müssen nach dem Spiel eh direkt ins Bett.Ich wünsche euch eine gute Anreise!
Und keine Angst, keines von den am Montag spielenden Teams wird absteigen. Mein Tipp:13.Osnabrück
14. Kaiserslautern
---------------------------
15. Offenbach
16. Aue
17. Jena
18. PaderbornIch denke, damit können wir alle leben.
Würde mich auch sehr freuen, wenn Ihr der Liga erhalten bleibt. Das Hinspiel war eine der geilsten away-Fahrten ever. Hätten meine Jungs wenigstens nen Punkt geholt, wäre es natürlich noch besser geworden
Ich frage mich allerdings immernoch, wo unser Sonderzug lang gefahren ist. Die Hinfahrt daurte 7, die Rückfahrt 7,5 Stunden. Da war ich sogar in Dresden schneller. -
Wenigstens mal ein vernünftiger aus Osnabrück.Ist es ratsam mit dem eigenen PKW anzureißen,wegen der Aufkleber vom FCK?Oder schlagen die mein Auto nach einer eventuellen Osnabrücker Niederlage kurz und klein?
Übrigens,der VFL ist mir lieber wie Arminia,die ich überhaupt nicht leiden kann