26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

• Hinten gut und vor allem Konzentriert stehen, um jeden Ball rennen und vorne hilft hoffentlich der liebe Gott! Mein Tip ein 0-0! Leider, ihr werdet sehen, mehr ist nicht drin! Eher noch eine 1 oder 2-0 Niederlage! Da bin ich mir sehr sicher!

ABER, selbst dann ist noch nichts verloren! Deshalb cool bleiben.... :tongue:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Hinten gut und vor allem Konzentriert stehen, um jeden Ball rennen und vorne hilft hoffentlich der liebe Gott! Mein Tip ein 0-0! Leider, ihr werdet sehen, mehr ist nicht drin! Eher noch eine 1 oder 2-0 Niederlage! Da bin ich mir sehr sicher!

ABER, selbst dann ist noch nichts verloren! Deshalb cool bleiben.... :tongue:

Ey,

ich bin doch heute da. Eine Niederlage gibt es dann nicht, die hatte ich ja auch schon am Wochenende mit meiner Ölf. :(

Starte hier gegen 16 Uhr Richtung Osna. :)

• Ey,

ich bin doch heute da. Eine Niederlage gibt es dann nicht, die hatte ich ja auch schon am Wochenende mit meiner Ölf. :(

Starte hier gegen 16 Uhr Richtung Osna. :)

Hey Paule, viel Spaß beim Spiel.. :P , denk aber an mich, mehr als ein 0-0 is nich drin! Gewinnen tun se da nicht! 1000 %ig. Leider!

Vielleicht lieg ich ja völlig daneben (Hoffentlich :rolleyes: ), aber das sagt mir so ne innere Stimme... :lachen:

Grüß mir alle FanClub Mittglieder. ;)

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Ihr werdet es ehen das wir heute Abend gewinnen ......so ein 2:0 wäre schon nicht schlecht .Finde das wir auf jeden Fall stärker sind als die Osnabrücker.....auf gehts mal wieder auf einen Nichtabstiegsplatz .Das der FF jetzt gerade vor dem Spiel zurücktreten musste ist natürlich ungklücklich aber die Jungs machen das schon . :schild:

• Wir gewinnen mit 1:0, weil Runström ein glückliches Tor schießt und unsere Abwehr sicher steht! :arbeit:

• Servus.

Den Sieg haben wir bitter noetig. Ich hoffe, wir schaffen es heut abend. Ich druecke saemtliche Daumen. Schreit die Jungs zum Sieg.

Allerbeste Gruesse aus Oyoko / Ghana.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Kommt hier eigentlich niemand aus Kaiserslautern??? :D

Die neuesten Wasserstandsmeldungen aus dem Team sind durchweg positiv - Das Spiel wird 3-1 ausgehen.
    Tut mir leid für euch, aber das wird euch am Saisonende egal sein, da bin ich sicher. Die dreckigen Offenbacher werden absteigen!!!