26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

  • Sag das nicht, am Ende Schiesst Quatarra 2 Tore ! :schock:


    Eher gefriert morgen die Hölle....... :( Wenn ich ja das Gefühl wenigstens hätte, das sie am Do alles gegeben hätten, dann hätte ich ja noch Hoffnung, aber noch nicht mal das war der Fall!
    Oh man oh man oh man...... :help:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Also, ich denke schon, daß sie sich bemüht haben - allerdings Einige können halt nicht mehr und ein Aufbauspiel ist mi dieser Mannschaft nicht möglich. Wir brauchen Gegnger, die uns spielerisch überlegen sind und wir kontern können.

  • Ne, da müsste schon der Trainer einen rein machen... (Wollitz) 8|

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Guten Abend,


    das einzige Spiel vom FCK quasi vor meiner Haustür :)


    Ich hoffe auf nen Sieg des FCK an der Bremer Brücke, mein tipp VFL - FCK 1:2


    Der VFL hat dieses jahr noch kein heimspiel gewonnen und ist momentan etwas ausser Form, ich denke die spielweise des FCK liegt dem VFL überhaupt nicht, gegen Mannschaften die defensiv zu werke gehen hat der VFL so seine Probleme, das konnte man in den Heimspielen gegen Paderborn, Jena, Aue, Wehen und Augsburg deutlich sehen.


    Denke die Chance auf einen Auswärtssieg ist da, der FCK muss sie nur nutzen.


    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Markus

  • Eher gefriert morgen die Hölle....... :( Wenn ich ja das Gefühl wenigstens hätte, das sie am Do alles gegeben hätten, dann hätte ich ja noch Hoffnung, aber noch nicht mal das war der Fall!
    Oh man oh man oh man...... :help:


    Das entscheidet die Tagesform! Entweder kollektives Versagen oder eine Hervorragendes Miteinander ! :D

  • Habe auf Unentschieden getippt, weil ich gegen Fürth und Wehen-Wiesbaden auch Unentschieden getippt habe. Mal sehen was dabei rumm kommt, vielleicht klappt es ja :jubel: .

    Es ist nicht leicht ein Lautern-Fan zu sein, aber einer muss den Job ja machen. :teufel:

  • Oh Mann,jetzt zittern wir sogar vor Osnabrück ?( Das deprimiert mich schon irgendwie


    Tja mein lieber, früher hätten wir uns über die höhe des zweistelligen ergebnisses unterhalten und wer von unseren Spielern die Tore schiesst !
    So ändern sich die Zeiten ! Da blutet einem das Herz, gell ! :(