26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

• Das wüsste ich auch gerne , der könnte vieleicht noch was reissen wenn er fit ist.

im Gesundheitsthread steht was von Ende März. Vielleich ist er ja schon gegen Osnabrück an Board. Und wenn es nur die Bank ist.
    Wenn der Quatara die Tore schießt feier ich ihn noch mehr.

• im Gesundheitsthread steht was von Ende März. Vielleich ist er ja schon gegen Osnabrück an Board. Und wenn es nur die Bank ist.
    Wenn der Quatara die Tore schießt feier ich ihn noch mehr.

Ich glaube dann werden noch mehr mit dir und dem FCK feiern. :bier:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Tja mein lieber, früher hätten wir uns über die höhe des zweistelligen ergebnisses unterhalten und wer von unseren Spielern die Tore schiesst !
    So ändern sich die Zeiten ! Da blutet einem das Herz, gell ! :(

Stimmt genau.Nur wolte ich das nicht schreiben,weil ich keine alten Wunden aufreißen wollte.Die Zeiten sind (vorerst?)vorbei.Damit müßen wir uns abfinden

Endlich wieder in der Heimat

• Das wüsste ich auch gerne , der könnte vieleicht noch was reissen wenn er fit ist.

Also der spielt frühestens gegen Aachen wieder X(

• Oh Mann,jetzt zittern wir sogar vor Osnabrück ?( Das deprimiert mich schon irgendwie

wer wir ?( ein paar fans ?( die mannschaft sicherlich nicht, im gegenteil.... osnabrück zittert vor dem großen 1.FC KAISERSLAUTERN :schild:

• Das werden wir am Montag gegen Osnabrück sehen.

Awwer ich zitter !
    Krieg noch einen Herzinfarkt auffem Betze oder vor der flimmer kiste :hm:

• wohl zuviel 106.gif

warum sollen wir vor osnabrück zittern - die stehn auch da unten drin und am montag sogar hinter uns!!! die haben angst !!! und das zurecht !!
    wir HABEN eine serie - 4 spiele ungeschlagen - wann gabs sowas das letzte mal ??
    bloß weil die nen reichenberger haben der 13-14 tore gemacht hat ???
    zittern vor osnabrück - soweit kommts noch :autsch:

• dann mach langsam, net dass wir dich auf Intensivstation besuchen müssen.
    Wir gewinnen aber beim VFL.