26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

• Ehr sin awer vielleicht wutze.....Blonde und en 30 er Rieme.... Schämt eich.... 8| :undwech: :D

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Hallo und guten Tag aus dem schönen Osnabrück!

Wir sind ja hier in Osnabrück eine Friedensstadt ( hier wurde der Friedensvertrag im 30jährigen Krieg unterzeichnet) aber ganz so liebevoll werden wir Euch die Punkte auf dem Fußballplatz nicht mit in die Pfalz geben.

In den letzten Tagen habe ich immer mal wieder Eure Beiträge gelesen und ich muss feststellen, das es mir so vorkommt als wenn Ihr doch ganz schön "Muffesausen" habt. Ihr dreht Euch ständig im Kreise- ihr habt ANGST!! . Ist doch fast wie das berühmte Pfeifen im Walde..........

Naja, der bessere soll gewinnen und letztendlich nicht absteigen, aber es spricht doch einiges für meinen VFL und gegen Euch.

In der Osnatel Arena werdet Ihr Zeuge eines denkwürdigen Spiels, einerseits weil am Tag danach die alte Nordtribüne abgerissen wird und somit das letzte Spiel in der alten Osantel Arena stattfindet - übrigens im Anschluss an das Soiel mit einer Abrissparty an der Nordtribüne und zum zweiten, weil ich mir sicher bin, das Ihr dem Druck der Osnabrücker nicht standhalten werdet. Es wird ein Hexenkessel und unsere Jungs wissen was auf dem Spiel steht - das könnt Ihr nicht durchhalten und somit glaube ich fest an einen verdienten Osnabrücker Heimsieg mit 2 mehr geschossenen Toren für das Team von Tommy Reichenberger.

Tja und danach wisst Ihr was passiert? Schrecklich, denn in der 3 Liga seit Ihr faktisch pleite und werdet Jahrzenhnte brauchen, um Euch von diesem sicherlich selbstverschuldeten Debakel zu erholen. Vielleicht solltet Ihr mal bei Waldhof Mannheim nachfragen......wo spielen die eigentlich jetzt.

Entschuldigt meine Ehrlichkeit, aber für mich und viele tausend Fußballfans seit Ihr bereits durchgereicht - auch wenn es schade ist, so einen Traditionsverein sterben zu sehen.

Wir sind alle ein Stück VFL Osnabrück!! :P

• sei willkommen in unserem forum - aber ganz ehrlich... du glaubst doch nicht wirklich das ihr gewinnt :?:

• im Gegensatz zu vielen, die hier im Forum Ihrer Angst Worte geben bin ich sehr zuversichtlich und glaube an einen Sieg des VFL.

Warum denn auch nicht? O.k. die letzten 2 Heimspiele sind nicht gewonnen worden - die Punktverluste sind wettgemacht durch anschliessende Auswärtssiege und letztendlich haben wir eine sehr gute Heimspielbilanz, speziell wenn es ´Flutlichtspiele sind. Köln hat es ja auch erfahren.....

• wir sind zur zeit auswärts stark - fürth und britta wiesbaden haben es erfahren - außerdem 4 spiele ungeschlagen.
    der einzige der mir sorgen macht ist euer reichenberge, aber sasic wird sich das was einfallen lassen

würde euch ja nen schöneren abschied vom stadion gönnen - aber so ist es halt falsch terminiert :teufel:

• verdammt richtig :grins: :grins: :grins: :grins:

nix für ungut VFL ... in Osnabrück regiert am Montag der :schild:

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• letztendlich werden wir es sehen, wenn Montagabned der schlusspfiff ertönt.

Mit 31 Punkten und damit 6 Punkten Vorsprung werdet Ihr es nicht mehr schaffen und auch langsam resignieren. Die Städte der 3 liga solltet Ihr so langsam auf den routenplaner einstellen.

Aber seid nicht traurig, Ihr hattet schöne Jahre ........ früher war doch eh alles besser!

• denke nicht...

aber dafür habt ihr mehr Zeit. Ihr braucht die Städte der 3. Liga nicht mehr einstellen, denn die sind ja noch drin :rofl:

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• hatten wir auch schöne Jahre - o.k. nicht ganz zu vergleichen mit den erfolgreichen Jahren des FCK - aber was bringt es, wenn Ihr nichts daraus macht?Und Ihr habt nichts daraus gemacht!!

Eure Führung ist doch seit Jahren umstritten, bekommt Ihr Ruhe in den Verein? jeder halbwegs Talentierte hat doch was zu sagen bei Euch im Chaosverein.

Wir leben jedenfalls in der Gegenwart in Osnabrück- ihr träumt noch immer von irgendetwas, was eh keinen ausser Euch in Kaiserslautern mehr interessiert. :yes: