26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

  • Dann weß ichs aber schun :D Live vor Ort


    Ich awwer ach, vorm Fernseher, weil es gibt kee Zeitverschiebung zwischen Osnabrück und KL, Hä :lachen:

  • Stimt -aber die Zeit oben rechts stimmt immer noch nicht. Der FCK hinkt scheinbar allem hitnterher. Nit mal die Uhrzeit kann man hier richtig einstelllen. Wenn wir es nit mal schaffen ne richtige Uhrzeit hier reinzustellen - ??? Der FCK macht sich momentan auf allen Ebenen zur Lachplatte. Vortand wach auf - nit nur du wirst gerüffelt - du musst auch gucken was unter dir geschieht. Ach ich lasss es sein. Das hiernliest ja eh keijer der Herren da oben

  • Stimt -aber die Zeit oben rechts stimmt immer noch nicht. Der FCK hinkt scheinbar allem hitnterher. Nit mal die Uhrzeit kann man hier richtig einstelllen. Wenn wir es nit mal schaffen ne richtige Uhrzeit hier reinzustellen - ??? Der FCK macht sich momentan auf allen Ebenen zur Lachplatte. Vortand wach auf - nit nur du wirst gerüffelt - du musst auch gucken was unter dir geschieht. Ach ich lasss es sein. Das hiernliest ja eh keijer der Herren da oben

    Vielleicht warten sie bis morgen.Da geht ja die sommerzeit los.Sonst müßen die ja 2 mal umstellen.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Ich hab noch n paar Flyer vom Freiburgspiel.Die verteil ich dann grad.



    Du, des kannst du machen, die waren ja noch nicht Spieltagsbezogen ! :thumbup:

  • Du, des kannst du machen, die waren ja noch nicht Spieltagsbezogen ! :thumbup:

    Allah hopp,wenn des so ist.Dann erfüllen sie wenigstens noch einen Zweck.Für die Gästekurve werden sie noch reichen :jubel:

    Endlich wieder in der Heimat

  • Wie du schon sagtest,wenn wir gewinnen.Aber ich nehme an,die Mannschaft weiß um was es geht,und kämpft entsprechend.Also Sieg :schal:

    Endlich wieder in der Heimat

  • moin jungs^^


    ich werde jetzt doch im stadion montag anwesend sein ;)
    natürlich bin ich west....zwar nicht im gästeblock aber hauptsache west...


    mein tipp:
    3:1 sieg des :schild:

  • moin jungs^^


    ich werde jetzt doch im stadion montag anwesend sein ;)
    natürlich bin ich west....zwar nicht im gästeblock aber hauptsache west...


    mein tipp:
    3:1 sieg des :schild:

    Dann würd ich aber nicht für den FCK jubeln,so allein im feindesland :D

    Endlich wieder in der Heimat