26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

• Jedesmal wenn einer von uns in nem Gegner-Forum ne dicke Fresse hat, verliert der VfL....lieber Gott, steh uns bei. :rolleyes:

• @VFL

ich finde solche Beiträge kannst du dir sparen.Man muss vor einem solch wichtigen Spiel für beide Teams nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen.Die Wahrheit zeigt sich auf dem Platz!

:schal: :schild: :schal:

• genau ...
    man wird es nachher sehen...

wenn ich anchher Wollitz im TV sehe wie er sich beschwert ...orrrr wird das geil !!!! :P :schild: :schild: :schild:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• war doch milde von VFL ausgedrückt. da gabs schon ganz andere dinger.
    zum spiel -- reichenberger läßt sich heute völlig frustriert in der 70. auswechseln. beda & co. sind ebenfalls heiß.
    euer reichenberger kann auch schon seine rente beantragen. :ironie:

• Jetzt halt mal den Ball flach, Grosser!!!

Zuerst mal, willkommen in unserem Forum. Du kannst es morgen liebend gerne als Plattform fuer deine Krokodilstraenen benutzen. :yes:

Du haettest gerne Fakten? Hier sind sie:

1. Sind einige hier genannte Ergebnisse (inklusive deinem!!) etwas weit hergeholt. Unsere Abwehr ist stark genug hoechstens ein, wenn ueberhaupt, tor zu fangen. Auf der anderen Seite ist unser Sturm schwach genug, hoechstens eines zu schiessen, was im Grunde genommen auf ein 1:1 rauslaeuft. Allerdings wird es euch leider nicht erspart bleiben, dass Runstroem heute seiner Rolle als Joker mal wieder gerecht wird und er ne Bude macht, also 2:1 fuer uns!! Und das ist sowohl vom ergebnis her realistisch, als auch von der konstellation der begegnung.

2. euer stadion wird oft als hexenkessel dargestellt. damit koennt ihr uns auch keine angst machen. am millerntor holten wir 3, in gladbach zu neunt einen punkt. angst vor eurer fankurve faellt also schonmal flach.

3. auswaerts sind wir gemeinhin staerker als zu hause. und wenn wir erst mal in fahrt gekommen sind und euch auf eurem eigenen platz den schneid abkaufen, ist das fuer euch als heimteam ein unsicerhheitsfaktor, dessen ihr zum opfer fallen werdet.

4. ihr hattet schonmal ein wenig luft im klassenkampf, seid wieder runter gerutscht. wir stehen schon laenger mit dem ruecken zur wand und sind jetzt dabei, wild um uns zu schlagen und um jeden millimeter rasen zu kaempfen. das wird euch auch nicht zugute kommen.

5. DER WICHTIGSTE PUNKT: WIR SIND PFAELZER UND IHR NICHT!!!

In diesem Sinne hoffe ich, dir ein wenig weitergeholfen zu haben :feuer: . solltest du noch fragen haben, kannst du dich gern vertrauensvoll an mich wenden :undwech:

P.S.: und um euren reichenberger wird sich kotysch ruehrend kuemmern... :hammer:

• Spaßbremsen bei Euch, aber ehrlich ich gieß doch kein Öl ins Feuer, vielmehr formuliere ich etwas anders als die meisten, die einfach nur Ihren Tipp abgeben.Und Böse habe ich doch nun nicht formuliert, oder ?

Ich wollte lediglich nach wirklichen Argumenten fragen:ich kenne doch keine, weil ich keine lese.

@kitte 69 du scheinst ja meine Gedanken aufzunehmen.......

@osnabrücker wow zum kuscheln ins FCK Forum ,wow weitersoooooo

@100%lautern du scheinst ja ein Megafan zu sein. Hast Du Argumente die für einen Sieg sprechen? Sag es mir bitte - vielleicht verstehe ichdann Eure Euphorie und Eure Zuversicht.....

Reichenberger wird nach 78 Minuten frenetisch gefeiert und nach 2 Toren vom Trainer Pele Wollitz in die Arme genommen..... :thumbup:

• Nee, also negativ trittst du hier weniger auf. Etwas kess, aber das darf gern erlaubt sein. ;)

• @Wilde18

Du bist eifach die Beste !!!

Kannst Du mir bei der Gelegenheit sagen, wie lange dieser Verein VFL schon in der 2.Liga kickt?

• nach schlußpfiff fallen sich alle akteure und fans des FCK in die arme und feiern nach einer lang nicht mehr gesehene aufholjagd einen wichtigen auswärtssieg. nachdem reichenberger sich bei der auswechslung 2min zeit gelassen hat schiessen die roten teufel innerhalb von 10min 4 tore und besiegen den vfl osnabrück im heimischen stadion nach 0:3 rückstand noch mit 4:3.

so oder so ähnlich stehts morgen in der zeitung :schild: