Ok, jetzt kommen wieder Kritiker ... aber für mich ist das perfekt !
http://www.derwesten.de/nachri…news-32711192/detail.html
@ wilde18
Musst dann aber bedenken das wir ne Liga tiefer spielen !
Ok, jetzt kommen wieder Kritiker ... aber für mich ist das perfekt !
@ wilde18
Jendrisek würde ich auf jedenfall behalten, Stachnik wurde für die Amateure geholt. Lamprcht würde ich auch abgeben, hat am Samstag nicht viel gebracht.
jendisek würde ich - immer vorausgesetzt wir steigen ab - abgeben einfach um ein bissel kohle einzusparen. im sturm haben wir noch werner und henel. die verdienen wahrscheinlich das zusammen was jendrisek verdient und einer von beiden wirds wohl in den 3.liga kader packen.
henel und werner sind wohl gute alternativen, aber wir brauchen jetzt mal ein paar gestandene spieler, die den ersten anzug darstellen.
@ mifsud: sieht wohl so aus als koennten wir uns bei altegoer bedanken, also, DANKE!!!
Alles anzeigenOk, jetzt kommen wieder Kritiker ... aber für mich ist das perfekt !
@ wilde18
Irgendwie geht die Seite bei mir nicht richtig.
@wilde 18
lt deiner liste hätten wir im sturm
runström
ziemer
iacob
wenn willst du verpflichten?? mit welcher kohle??
würdest du jendrisek, demai und müller nur im falle eines abstiegs abgeben?? oder gilt die liste zweigleisig ??
jendrisek ist unser toptorjäger!!
[quote='Wilde18',index.php?page=Thread&postID=168747#post168747][quote=
Lies doch mal genau, es geht darum den kern der mannschaft zu halten. Oder willst du fuer die naechste saison 25 neue spieler holen???? die rumpfmannschaft muss gehalten werden und die positionen, die schwach besetzt sind, verstaerkt.[/quote]
Sag mal meinst du das im ernst ?
Was denkst du denn, gute ins Töpfchen, schlechte in Kröpfchen - was ist denn das für ein Märchen ?
Ende der Saison ist Ausverkauf wie bei Herti oder Quelle im Sommerschlussverkauf !
Die guten Spieler, sofern kein Vertrag, sind weg wie die warmen Semmeln, da kannste auch vor denen auf die Knie fallen - nutzt nix ! -
Bei den schlechten kannste froh sein , wenn du einen Abnehmer findest !
Ihr seid vielleicht Träumer !
Das ist wie im richtigen Leben !
Dann zapf doch mal deine Quelle an und belehr uns eines Besseren
Jetzt mal im Ernst. Klar ist das nicht leicht und ob es umsetzbar ist, weiss ich auch net. Aber VERSUCHEN muss man es wenigstens.
Drum hat Wanze doch diesen Fred aufgemacht. Erinner dich, es heisst hier "bitte an die Mannschaft". Und ich hoffe sehr, dass der ein oder andere spieler sich das hier gesagte durchliest und zu herzen nimmt.
Dann zapf doch mal deine Quelle an und belehr uns eines Besseren
Jetzt mal im Ernst. Klar ist das nicht leicht und ob es umsetzbar ist, weiss ich auch net. Aber VERSUCHEN muss man es wenigstens.
Drum hat Wanze doch diesen Fred aufgemacht. Erinner dich, es heisst hier "bitte an die Mannschaft". Und ich hoffe sehr, dass der ein oder andere spieler sich das hier gesagte durchliest und zu herzen nimmt.
wenn sowas wirklich an die mannschaft kommt dann machen sich die ein oder anderen wirklich gedanken un werden sich bewusst was auf dem spiel steht un alles drum un dran.
wenn sowas von den fans kommt, von den fans mit der leib un seele an dem verein hängen merken manche spieler vllt das es nicht nur ums geld geht sondern um fussball mit leidenschaft!
ist ist sehr sehr sehr zu hoffen.
nicht auszudenken, wenn die mission klassenerhalt schief gehen sollte, es folgt der ausverkauf, dann muessten schon wieder so viele neue spieler geholt werden. nein, da hab ich echt kein bock drauf. im falle des abstiegs waere es wuenschenswert, wenn man sponsoren aktivieren koennte, die ordentlich reinschiessen und der direkte wiederaufstieg, oder von mir aus 2 jahre 3.liga, moeglich gemacht werden. was ist attraktiver. in hoppenheim fuer 3000 zuschauer sponsoring zu betreiben oder beim fck, der mithilfe einer finanzspritze wieder auf die beine kommt und das investierte geld 5 mal wieder reinholt????