Eine Bitte an die Mannschaft

• ist ist sehr sehr sehr zu hoffen.

nicht auszudenken, wenn die mission klassenerhalt schief gehen sollte, es folgt der ausverkauf, dann muessten schon wieder so viele neue spieler geholt werden. nein, da hab ich echt kein bock drauf. im falle des abstiegs waere es wuenschenswert, wenn man sponsoren aktivieren koennte, die ordentlich reinschiessen und der direkte wiederaufstieg, oder von mir aus 2 jahre 3.liga, moeglich gemacht werden. was ist attraktiver. in hoppenheim fuer 3000 zuschauer sponsoring zu betreiben oder beim fck, der mithilfe einer finanzspritze wieder auf die beine kommt und das investierte geld 5 mal wieder reinholt????

wenn sich jetzt schon die sponsoren um uns reissen dann würden in der 3.liga die sponsoren schlange stehn :ironie:

• ich mein ja nur, wie ich das von der logik her sehe. die realitaet sieht ja anders aus :wacko:

• Beda zieht es schon seit Jahren in die erste Liga, denke nicht, dass er da bleibt.
    Ouattara wird mit der momentanen Form auch schwer zu halten sein, vorallem da sein Vertrag ausläuft
    Und die Leihgeschäfte von Mandjeck, Runström und Weigelt laufen eh aus. Bei Weigelt besteht evtl ne Chance auf ne Verpflichtung, aber bei Mandjeck wohl gar keine und ob man Runström kaufen möchte ist fragwürdig.

• mandjeckist definitiv weg, weigelt koennen wir, glaub ich, behalten. und runstroe

ICH WIEDERHOLE MICH ZWAR, ABER IHM STEHT JETZT MAL NE CHANCE VON ANFANG AN ZU!!! GRRRRRRRRRRRRRRR!!!

• Ach jetzt hört doch auf !
    Die Bastion Betze gibt es nimmer - mein Beitrag Nr. 27 in diesem Fred -
    Meint Ihr wirklich wenn die Fans rufen hört der Spieler auf euch ?

Ein Spielerdasein beläuft sich auf 12 - 15 Jahre, in der Zeit MUSS er Geld verdienen, da die wenigsten einen anständige Ausbildung haben und danach ins Berufsleben einsteigen können !Die müssen in dieser Zeit soviel Geld verdienen, dass sie danach einigermassen leben können !
    Meint Ihr da bleibt einer aus purer Nächstenliebe ?
    Wacht auf, was glaubt Ihr denn was so in der 2, od.3 Liga verdient wird ! Sicher mehr als Ihr an eurem Arbeitsplatz habt aber wenn Ihr gefestigt im Berufsleben steht, fangen die Juns an sich in der Wirtschaft einzubinden ! Nicht jeder ist ein S.Kuntz oder Bierhoff der Ein Studium hinter sich hat. Sogar mit Studium wird es für manchen Berufsanfänger mit 36 J. schwer, sehr schwer !
    Und da denkt Ihr das die bei einem Provinzklub ohne finanzielle Perspektive bleiben ?

• du raubst uns jede Hoffnung :schock:

ganz und gar - m.e. ist es eh unötig für die 3.liga zu planen.wir steigen net ab.ich habs geträumt

• Im Falle eines Abstiegs würde ich mir die Blöße nicht geben, diejenigen zum Verbleib zu bitten, die aufgrund ihrer "Leistung" zum Abstieg beigetragen haben!
    Dann müsste es endgültig einmal einen "Schnitt" geben und einen sinnvolle "Aktion Wiederaufstieg" geben, auch wenn es 1-2 Jahre länger mit dem Aufstieg dauern würde!

• ganz und gar - m.e. ist es eh unötig für die 3.liga zu planen.wir steigen net ab.ich habs geträumt

dann kann ja nix mehr schief gehen :D:D

• Ich denke wenn wir wirklich absteigen sollten, dann können wir die vorgeschlagenen Aufstellungen hier eh total vergessen. Denn dann sind so gut wie alle weg und man muss wieder 15 neue ablösefrei zusammenschustern. Man kann nur hoffen, dass es gar nicht soweit kommt.