Schönheim zu Bayer04?

• Na, die ganze Zeit war die Rede davon, Sponsoren würden nur die Zusage von Kuntz abwarten !
    Nun isser da, also denke ich das ausser Motto Lotto und Vermögensverwertung noch andere Sponsoren kommen !
    Dann ist Geld da. Allerdings wurde ein Teil von Sponsorengeldern für nächste Saison schon verbraten !

Nichts Genaues weiss man, also:

G E D U L D

• Nichts Genaues weiss man, also:

G E D U L D

die hab ich schon 10 Jahre, da kommt es mir auf ein paar mehr oder weniger nimmer an ! :lachen:

• Ich hoffe sehr dass Fabian bei uns bleibt, er ist ein sehr talentierter Spieler...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• ich kann mir nicht vorstellen dass bayern an einem spieler interessiert ist der seit 2 jahren stagniert und zudem verletzungsanfällig ist.

• @Kölner Teufel: Na, von den zwei Jahren war er nahezu ein dreiviertel Jahr lang überhaupt nicht einsatzfähig wegen seiner Knieverletzung. Dass ein Spieler in seinem Alter anschließend Zeit braucht um wieder in Fahrt zu kommen ist absolut normal und dass er eines der größten deutschen Talente im Defensivbereich ist sollte durchaus unbestritten sein. Bayer kauft in der Regel sehr gut und zielgerichtet ein.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• die hab ich schon 10 Jahre, da kommt es mir auf ein paar mehr oder weniger nimmer an !

na siehste, dann kommts ja auf die nächsten 5 Jahre auch net an :P

• ich kann mir nicht vorstellen dass bayern an einem spieler interessiert ist der seit 2 jahren stagniert und zudem verletzungsanfällig ist.

Ja, da muss ich dir recht geben, Bayern wird wohl wirklich nicht an ihm interessiert sein! ;) Aber Bayer - warum nicht? :feuer:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Schönheim bleibt nicht. Seine Zukunft sehe ich aber auch in einem 1.Liga Verein. Sein Talent und seine Qualitäten hat er ja bereits unter Beweis gestellt. Warum soll er sich dann in der 3. Liga rumschlagen ?

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)