Schönheim zu Bayer04?

• Nun gut, aber ich denke dass Fabian mehr am FCK liegt als es bei Esswein der Fall war..
    Hoffentlich bleibt er, einen Wechsel könnte ich zwar verstehen, aber ob das Sinn macht... immerhin spielen bei Leverkusen auch Leute wie Haggui oder Friedrich.

• da wird lvkusen sich aber freuen, wenn sie ihn doch noch ablösefrei bekommen sollten! ich frage mich allerdings, ob er sich da durchsetzen kann! denn ein paar gute spiele in der 2 liga machen noch keinen stammplatz bei einem europapokalaspiranten! aber er ist jung, er wird sich dort evtl gut entwickeln, und eine liga höher zu wechseln ist ja eh eine logische vorgehensweise, ein mittelklasseverein wäre aber evtl. sinnvoller gewesen!
    wie auch immer, time will tell

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Ablösefrei ist er nur, wenn wir absteigen. Halten wir die Liga gibt es viel Geld von Bayer..

• Fabian war heute wiedereinmal in der Abstimmunng mit Quatara schwach. Das 1:0 hätte nie fallen dürfen.

• Fabian war heute wiedereinmal in der Abstimmunng mit Quatara schwach. Das 1:0 hätte nie fallen dürfen.

Davor gab es allerdings schon einen Fehler auf der rechten Abwehrseite, und Lexa hat nicht nachgesetzt.

• heute war der schönheim mal wieder zu spät am mann und hat das 1:0 mitzuverantworten .....von mir aus kann er nach leverkusen gehen ....hoffe das wenn wir die klasse halten das wir eineschöne ablösesumme bekommen .

• Der gestrige Fehler von Schönheim ist ein Synonym für die gesamte Saison und Teile der Mannschaft. Es passiert halt oft ein entscheidender Fehler der jungen Leute, der Siege und Punkte kostet. Der Hintergrund ist uns bekannt seit Spieltag 3: der Mannschaft fehlen drei Routiniers, sie ist jung und unerfahren. Ich bin heute noch bestürzt über die Naivität von Schjönberg, der mit seinem Satz: "auf jeder Position der Mannschaft, wo sich ein junger oder älterer Spieler anbietet,werden wir den jungen Spieler bevorzugen" eine vergeigte Kaderzusammenstellung durchführte. Rekdal hat diese dumme These mitgetragen.

Wir können unseren Spielern gar keinen Vorwurf machen. Aus ihren Möglichkeiten, hat sie in den letzten Wochen sehr viel herausgeholt. Wir müssen sie jetzt bedingungslos unterstützen und zum Sieg gegen Köln tragen, dadurch den Klassenerhalt sichern. Das Gerippe der Leistungsträger halten und mit 3 bis 4 erfahrenen Spielern festigen.

• Der gestrige Fehler von Schönheim ist ein Synonym für die gesamte Saison und Teile der Mannschaft. Es passiert halt oft ein entscheidender Fehler der jungen Leute, der Siege und Punkte kostet. Der Hintergrund ist uns bekannt seit Spieltag 3: der Mannschaft fehlen drei Routiniers, sie ist jung und unerfahren. Ich bin heute noch bestürzt über die Naivität von Schjönberg, der mit seinem Satz: "auf jeder Position der Mannschaft, wo sich ein junger oder älterer Spieler anbietet,werden wir den jungen Spieler bevorzugen" eine vergeigte Kaderzusammenstellung durchführte. Rekdal hat diese dumme These mitgetragen.

Wir können unseren Spielern gar keinen Vorwurf machen. Aus ihren Möglichkeiten, hat sie in den letzten Wochen sehr viel herausgeholt. Wir müssen sie jetzt bedingungslos unterstützen und zum Sieg gegen Köln tragen, dadurch den Klassenerhalt sichern. Das Gerippe der Leistungsträger halten und mit 3 bis 4 erfahrenen Spielern festigen.

@margarete
    Du hast absolut Recht. Aber, haben nicht sehr viele die jungen Eigengewächse gefordert?
    Der Einbau von 3 - 4 jungen Spielern in eine gefestigte Mannschaft ist sinnvoller.
    Aber, hatten wir in den letzten Jahren eine derartige Elf?