Weigelt hat noch 1 Jahr Vertrag!
Ne Weigelt is nur ausgeliehen
Weigelt hat noch 1 Jahr Vertrag!
so siehts aus
haben wir nicht eine kaufoption für ihn oder was das lamprecht????
Für Lampe haben wir noch ne Kaufoption, bei Weigelt würd´s mich wundern.
jo, denke mal, dass schönheims abgang sooo gesehen kein riesiger sportlicher verlust wäre.
er wirkt auf mich eher wie Marco Reich als Abwehrspieler: jung, dynamisch, keine weiterentwicklung.
man kann nur hoffen, dass Stefan es schafft, eine saftige ablöse rauszuschlagen! Also alles jenseits von 1 Mio.
lol. Damit Bayer ihn dann in 2-3 Jahren fürs fünffache weiterverkaufen kann. aber so ist das
Sportlich wäre Schönheim schon ein Verlust ich würde auf jedenfall versuchen ihn zu halten was will der in Leverkusen auf der Bank
außer das er mehr verdient
@1:0 - bei Abstieg ist der doch ablösefrei - na ja - noch sind wir ja nit abgestiegen.
man kann nur hoffen, dass Stefan es schafft, eine saftige ablöse rauszuschlagen! Also alles jenseits von 1 Mio.
lol. Damit Bayer ihn dann in 2-3 Jahren fürs fünffache weiterverkaufen kann. aber so ist das
Glaube nicht das Fabi Ablöse bringen wird weil , bei einem event. Abstieg, kein Vertrag mehr hat. Wie lange hat Schönheim den bei einem 2-Ligaverbleib noch Vertrag ? wer kann helfen ?
Glaube nicht das Fabi Ablöse bringen wird weil , bei einem event. Abstieg, kein Vertrag mehr hat. Wie lange hat Schönheim den bei einem 2-Ligaverbleib noch Vertrag ? wer kann helfen ?
Schönheim hat noch Vertrag bis 2009
bis 09
Ich denke auch mit dieser Personalie wird Stefan sich beschäftigen !
Er wird nun, wie erwartet den frischen Wind auf den Berg bringen und alle Spielerverträge sichten und verhandeln !
Obwohl mancher bei mir außerhalb jeder Disposition steht !