Schönheim zu Bayer04?

• jo, denke mal, dass schönheims abgang sooo gesehen kein riesiger sportlicher verlust wäre.

er wirkt auf mich eher wie Marco Reich als Abwehrspieler: jung, dynamisch, keine weiterentwicklung.

man kann nur hoffen, dass Stefan es schafft, eine saftige ablöse rauszuschlagen! Also alles jenseits von 1 Mio.

lol. Damit Bayer ihn dann in 2-3 Jahren fürs fünffache weiterverkaufen kann. aber so ist das

• Sportlich wäre Schönheim schon ein Verlust ich würde auf jedenfall versuchen ihn zu halten was will der in Leverkusen auf der Bank
    außer das er mehr verdient

• @1:0 - bei Abstieg ist der doch ablösefrei - na ja - noch sind wir ja nit abgestiegen.

• man kann nur hoffen, dass Stefan es schafft, eine saftige ablöse rauszuschlagen! Also alles jenseits von 1 Mio.

lol. Damit Bayer ihn dann in 2-3 Jahren fürs fünffache weiterverkaufen kann. aber so ist das

Glaube nicht das Fabi Ablöse bringen wird weil , bei einem event. Abstieg, kein Vertrag mehr hat. Wie lange hat Schönheim den bei einem 2-Ligaverbleib noch Vertrag ? wer kann helfen ?

• Glaube nicht das Fabi Ablöse bringen wird weil , bei einem event. Abstieg, kein Vertrag mehr hat. Wie lange hat Schönheim den bei einem 2-Ligaverbleib noch Vertrag ? wer kann helfen ?

Schönheim hat noch Vertrag bis 2009

• Ich denke auch mit dieser Personalie wird Stefan sich beschäftigen !
    Er wird nun, wie erwartet den frischen Wind auf den Berg bringen und alle Spielerverträge sichten und verhandeln !
    Obwohl mancher bei mir außerhalb jeder Disposition steht !