Schönheim zu Bayer04?

• ja aber quattara verlängert bestimmt . . .

Naja Mous ist sicher einer der Ersten der gehen würde im Falle eines Abstiegs denn er ist wirklich einer der besten Abwehrspieler der Liga.

Auch wenn wir den Klassenerhalt schaffen wird es denk ich schwer Mous zu halten :shit:

• Naja Mous ist sicher einer der Ersten der gehen würde im Falle eines Abstiegs denn er ist wirklich einer der besten Abwehrspieler der Liga.

Auch wenn wir den Klassenerhalt schaffen wird es denk ich schwer Mous zu halten :shit:

Dan können wir uns schon mal auf einen neuen,nichteingespielten Kader für die neue Saison freuen.Aber dann hoffentlich auf einen besseren

Endlich wieder in der Heimat

• Dan können wir uns schon mal auf einen neuen,nichteingespielten Kader für die neue Saison freuen.Aber dann hoffentlich auf einen besseren

im falle eines abstieg war das ja klar das wir en ganz neuen kader bekommen

• Er sollte bleiben und mit Ouattara die Innenverteidigung für die neue Saison bilden. Ich denke, dass sie sich sehr gut ergänzen würden.

Aber das ist sowieso Zukunftsmusik, erstmal muss der Klassenerhalt gepackt werden bevor man sich über Personalien Gedanken macht.

Genau ! Ich kann mir gut vorstellen, daß in der Sommerpause ein großer Umbruch in der Mannschaft entsteht. Unabhängig vom Klassenerhalt oder bei Abstieg.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich denke so langsam aber sicher wird der Ausverkauf unserer Jungen Wilden beginnen. Denke schönheim , Reinert, Kotysch werden schon bei Bundesligisten unterkommen.

• Fakt ist: Auch bei Klassenerhalt laufen bei uns jede Menge Verträge aus. Fromlowitz, Beda, Ouattara, Bohl, Lexa, Ziemer + die ausgeliehenen Runström, Weigelt, Lamprecht, Mandjeck

Da ist also sehr viel Arbeit angesagt für die sportlich Verantwortlichen und die Personalie Schönheim steht da bestimmt erstmal nicht im Mittelpunkt.