27. März 2008 - Vfl Wölfe.de : Neues zum Thema Fromlowitz

• Zitat

Jetzt also doch: Der Vertrag mit Ersatz-Torwart André Lenz soll verlängert werden. Schon in der nächsten Woche will Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg mit dem 34-Jährigen entscheidende Verhandlungen führen.

Zitat

Damit hat sich offenbar auch das Interesse des VfL an Youngster Florian Fromlowitz erledigt. Der Torwart des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern war im Januar zu Verhandlungen in Wolfsburg (WAZ berichtete). Nun plant Magath mit einem erfahrenen Ersatz für Benaglio.

Weiter ...

Datum : 27.3.2008
    Autor : Jenny
    Quelle : vflwoelfe.de
    Kompletter Artikel : http://www.vflwoelfe.de/index.…k=view&id=4573&Itemid=124

• Jetzt bin ich mal gespannt, ob Fromlowitz bleibt oder doch noch zu einem anderen Verein geht. Im Falle eines Nicht-Abstieges wäre er sicher eine sehr gute Option für die nächste Saison. Obwohl ich Sippel auch sehr schätze und ihn mittlerweile als Nr. 1 sehe.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Jetzt bin ich mal gespannt, ob Fromlowitz bleibt oder doch noch zu einem anderen Verein geht. Im Falle eines Nicht-Abstieges wäre er sicher eine sehr gute Option für die nächste Saison. Obwohl ich Sippel auch sehr schätze und ihn mittlerweile als Nr. 1 sehe.

Richtig ,dass sehe ich auch so ,... eine gute Option! Ich denke aber dass Sippel wieder nummer 2 werden würde, bzw dann wird,..ich meine ist schon komisch aber man darf oder vielmehr kann Flo auch nicht auf die Bank setzten wenn er an Leistungen vor seiner Verletzung anschließen kann ,... :grins:

• ich finde das beide gut sind aber sippel ruhig auch noch 1 oder 2 jahre in der 2.mannschaft spielen kann um erfahrung zu sammeln.

• Da hat Flo in die Tinte gefasst. Da er sich für WOB entschieden hat, die ihn jetzt nicht nehmen, ist Sippel klarer als klar die Nummer 1 und Flo die Reserve. Schließlich hat Sippel gut gehalten und sich charakterlich klar für seinen FCK entschieden. Keinen zweiten Fehler a la Macho machen, der war auch mehr FCK minded als Flo.

• ich denke man sollte nächste saison schon flo ins tor stellen wenn er richtig fit ist. wenn er aber nur bis zu z.b. 80% seiner leistung kommt sollte sippel spielen. aber insgesamt ist flo noch etwas weiter wie sippel. aber sippel würde sich mit sicherheit auch noch 1-2 Jahre auf die bank setzten oder in der reserve spielen. auf lange zeit wage ich es nicht eine prognose abzugeben wer spielt und wer geht. :love: :schild:

• Man sollte Flo auf jeden fall noch ein Spiel machen lassen,damit sich sein vertrag verlängert.Wenn er dann doch weg will,wenigstens noch ne dicke Ablöse kassieren.Wobei es mir aber lieber wäre,wenn er bleiben würde.Wir brauchen zwei gute torleute

Endlich wieder in der Heimat

• ja aber wenn er es schaffen würde seine verletzung so gut zu regenerieren das er das letzte spiel spielen kann ( nur wenn man schon sicher drinn geblieben ist) wäre das schon gut da sich der vertrag verlängern würde und er auf jedenfall bleiben würde oder vielviel geld bringen würde

• Geht etwa das Theater wieder los wie bei Macho damals? Also den Tanz können wir jetzt eh nicht brauchen wer angeblich dann Nr1 wird. Sasic soll ihn 10 Minuten ins Tor stellen dann kann er von mir aus wechseln wohin er will und wir bekommen Kohle. Er hat ja schon öfter bewiesen wie er zum FCK steht,erst Paderborn dann war Köln dran und vor Monaten Wolfsburg wo er sich mit Magath getroffen und verhandelt hat. Go away.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -