27. März 2008 - Vfl Bochum : Erklärung des Aufsichtsrates und Vorstand Stefan Kuntz

• er wird jetzt Sportdirektor bei Besiktas Istanbul oder ersetzt Reinard Saftig bei Arminia Bielefeld :)

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• er wird jetzt Sportdirektor bei Besiktas Istanbul oder ersetzt Reinard Saftig bei Arminia Bielefeld :)

Jetzt mal den teufel net an die Wand.Aber Arminia? Jetzt kommen mir doch Zweifel? Da war er ja auch mal.

Endlich wieder in der Heimat

• Die haben doch erst den Dammeier oder wie der heißt als Sportdirektor eingesetzt. Der war heute im Bundesliga Aktuell Studio

• Ich hoffe mal nicht das er sich mit irgendwelchen Aktion auch sein Ansehen hier versaut wie ein Herr K. Topp...... Aber bei ihm glaub ich das kaum und hoffe das er kommt und nächste Saison nenn schönen ZWEITLIGA-KADER zusammenstellt.

• Den Ausführungen des VFL Bochum zufolge lag ein unterschriftsreifer Vertrag bereits vorzeitig Stefan Kuntz vor.

Klar sollte man immer beide Seiten anhören :!: Doch sollte diese Version der Darstellung stimmen, muss Kuntz

entweder ein wesentlich besseres Angebot vorliegen (wir werden es die Tage erfahren)

oder

er geht tatsächlich zurück zum FCK in besagter Position. Wenn ihm diese Entscheidung nicht irgendwann Bauchschmerzen bereitet :flow:

Den ansich ist Kuntz ein schlaues Kerlchen :P Das er niemals einen Trainer abgibt, hat er ja recht schnell erkannt :gutgemacht:

• Hört sich alles sehr positiv an. Aber abwarten in den nächsten Tagen werden wir sehen, ob das Herz oder die Brieftasche bei Kuntz ausschlaggebend ist. Wenn er den Journalisten nix vorgegaukelt hat, dann müsste das Herz entscheiden und der FCK hat gewonnen.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)