Mexico-Song + FCK Version

  • ok meine mit der aussage nicht das es ok ist das Hannes rechts ist ...
    sondern mit dem ok gebe ich euch recht ...
    und nicht das ich es gute finde !! :zeter: :nana:


    kam aber so rüber das du dies akzeptierst :brille:
    wenn ichs falsch verstanden habe - sorry

  • Alleine diese Diskussion zeigt doch, dass man lieber die Finger von den Onkelz im Stadion lassen sollte. Das heißt nicht, dass ich die Lieder nicht mag (na ja, ein paar sind schon richtig panne, aber das ist jetzt egal), aber das führt doch nur zu Ärger & Diskussionen zwischen den Gruppierungen und das ist genau das Gegenteil, was ein Fanlied eigentlich bewirken soll, oder etwa nicht?


    Von daher lieber eine andere Alternative, wenn ihr mich fragt. Es gibt soooo viele gute Lieder... :yes:


    Prinzipiell hast du Recht. Allerdings kommt dann garantiert wieder das Argument, das keiner einem vorschreiben kann, was er zu singen hat und was nicht. Wenn es denn mal angstimmt wird ( bzw. werden sollte ) und das einigen nicht gefällt, sollen sie halt solange weghören und eben nicht mitsingen.


    So halte ich es auch, wenn ich denn mal auf dem schönsten Berg Deutschlands bin. Ich singe zwar die meisten Sachen mit, aber ich brülle z.B. auch nicht das aso... " A-W-H " oder " xy ist ein Hurensohn " etc. mit ( aber das macht ja garantiert eh keiner - daher ist das auch immer so deutlich zu hören .... ;) ).


    Und genauso wird ja auch keiner gezwungen, "Mexiko " mitzusingen, wenn es denn mal gesungen werden sollte ....

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • kam aber so rüber das du dies akzeptierst :brille:
    wenn ichs falsch verstanden habe - sorry


    ok ...
    bin wirklich nicht rechts oder so..
    finde die musik von KC gut und fertig is !

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • ok ...
    bin wirklich nicht rechts oder so..
    finde die musik von KC gut und fertig is !


    bin links und lieb die onkelz :thumbup:

  • aus aktuellem anlaß schlage ich ein anderes lied der onkelz vor
    Nichts ist für die Ewigkeit

  • Hmm, hab vor 20+ Jahren auch mal Onkelz gehört, aber ob das so passend ist...der Background ist doch eher...ääähhmm bedenklich..

  • aus aktuellem anlaß schlage ich ein anderes lied der onkelz vor
    Nichts ist für die Ewigkeit



    Wenn ich an unseren Vorstand denke, muß ich immer an das Lied " Falsche Propheten " denken .....


    ( Investoren werden kommen .... nicht wahr :zeter: :grummel: :blabla: :shit:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • 10 JAHRE DIE GLEICHE :shit:


    du sagst es; so hart es auch ist.