Mexico-Song + FCK Version
-
-
Also du schimpfst hier zum einen auf die uninformierten, sich von den Medien manipulieren lassenden Leute, die die Onkelz in die "rechte Schublade" gesteckt haben, wobei ich das zumindest "so einfach" nicht gemacht habe und erzählst auf der anderen Seite etwas von der "rechten Vergangenheit" von Rammstein, die es schlicht und ergreifend nicht gibt. Es gibt auch keine "Aussagen, die in die rechte Ecke gehen", sondern die Band hat sich in Interviews immer klar und deutlich von der rechten Szene distanziert und sich z.B. im Falle von "Stripped" auch dafür entschuldigt, dass sie eine Grenze überschritten haben.
Aber egal, in diesem Beitrag geht es nicht um Rammstein. Fand es nur interessant, wie man so auf die bösen, manipulierenden Medien schimpfen und auf der anderen Seite eine Band nur aufgrund von Medienvorwürfen in eine Schublade stecken kann.
das ist mir bewusst, das rammstein sich für das video von stripped entschuldigt hat, wenn du meine aussage nochmal liest, wirst du auch sehen das ich NUR meinte das das für die medien ein gefundenes fressen war... und ja diese aussagen gab es und die wurden wie gesagt vor gut 10 jahren von den medien rausgekramt als rammstein immer mehr erfolge in deutschland feierte... aber sei es drum, dir steht es völlig frei was du denken willst und was nicht... ich bin seit 16 jahren onkelz fan und gute 13 jahre rammstein fan und behaupte mal das ich genug über ihre vergangenheit weis...
natürlich stecken die meisten menschen viele sachen in eine schublade, die von den medien vorgegeben wird und ordentlich im dreck wühlen... darin sind die deutschen schon lange lange weltmeister... ich habe kein problem damit wenn mexico im stadion gespielt wird, im gegenteil dieser song ist einfach kult im bezug auf fussball...
aber back to topic ich habe genug zu dem thema gesagt...