Auch ich finde es beschämend das man für ein Presse gespräch auch noch bezahlen sollte ,deswegen werde ich es auch nicht abonieren. Schade das alles nur noch mit Geld geht. Hatte mir die Pressegespräche immer angeschaut alleine schon wegen des Teufelsspiel damit ich wusste wen ich aufstellen sollte.
29. März 2008 - FCK.de : Pressegespräch mit Weigelt, Müller und Sasic auf FCK-TV
-
-
Es ist absolut ok dafür zu bezahlen!!!!!! Den Verein kostet das auch Geld, das er nicht hat! Neue Geldquellen zu finden sind sehr schwer! Aber es wird was getan! Also nörgelt nicht rum! 5 Euro wird wohl jeder noch haben!
-
das man für so ein Online-TV bezahlen muss ist ja klar aber warum werden plötzlich die Pressegespräche nicht mehr für Jeden zugänglich??? Und warum muss dann ein FCK-Fan der auch noch Mitgliedsbeiträge bezahlt, dann nochmal zusätzlich Bezahlen nur weil er die Pressegespräche sich anschauen möchte???
Ganz durchdacht ist das ja nicht oder doch und es geht in die Richtung wie es hier schon ein paar meiner Vorredner meinen, es dreht sich alles nur noch uns Geld, soviel Geld aus den Taschen zu ziehen wie es nur geht auch wenn man sich schon freiwillig bereiterklärt hat Jährlich Beiträge zu löhnen...
Ich denke nicht dass dies dem FCk hilft neue Anhänger zu finden bzw. die alten zu halten...
-
Also nörgelt nicht rum! 5 Euro wird wohl jeder noch haben!
Es geht mir nicht um die 5€,sondern um die hier fehlende schnelle DSL-Leitung.Nicht jeder hat eine schnelle DSL-Leitung zur Verügung,daß er das alles ruckelfrei empfangen kann.
-
Es ist absolut ok dafür zu bezahlen!!!!!! Den Verein kostet das auch Geld, das er nicht hat! Neue Geldquellen zu finden sind sehr schwer! Aber es wird was getan! Also nörgelt nicht rum! 5 Euro wird wohl jeder noch haben!
Ja klar, und jedes Mal sollen wir die neue Geldquelle sein oder wie? Der FCK kriegt vom normalen Fan mehr als genug Kohle, irgendwo ist mal gut.
Ich fand das Pressegespräch immer klasse, da konnte man weit mehr Infos rausziehen als aus den paar Zitaten, welche dann in der Rheinpfalz abgedruckt werden. Aber wenn ich jetzt noch Asche dafür hinblättern soll, dann schei... ich auf das Pressegespräch.
-
Das mit dem fehlenden DSL Anschluß, kann ich ja verstehen,aber den Rest nicht! Seit Froh, das der FCK seinen Fans was bietet!!! Der Verein sucht neue Geldquellen und muß handeln! Auch wir Fans können helfen! Mir ist es die 5 Euro wert!!!!!!!!! Finde es eine gute Sache!!!
-
Michel,ich denke du hast noch nicht von 200 Euro im Monat leben müssen oder? Klar hören sich 5.- Euro wenig an,aber es gibt eben Leute für die sind sogar 5.- Euro zu viel. Es soll Leute geben die nur 200.-Euro im Monat zur Verfügung haben,und da sind 5.- Euro ein Haufen Geld,selbst wenn du es nicht glaubst. Ich verneige mich vor diesen Menschen wie die mit 200.- Euro im Monat zurecht kommen. Also FCK,denkt an die Fans die es eben nicht so dicke haben.
-
Verneige mich auch, aber dafür kann ja keiner was machen, außer vielleicht sie selbst! Sollen sie deshalb die Dauerkarten für 10 Euro und die Trikots für 20 verkaufen? Fakt ist, das FCK TV kostet den Verein ne menge Geld!! Regt euch nicht über jeden Sch... auf! Wer es nicht bezahlen kann, der kann es halt nicht! Auch wenn es mir leid tut!
Wenn mir jemand den Nachweiß beim Spiel gegen Hoffenheim bringt, das er Arbeitslos ist, dem bezahle ich 1 Monat das FCK TV!!!! Versprochen! Bitte bei mir per PN melden!!!!!!!
-
Es geht für mich auch nicht ums FCK.tv an sich. Das ist mit Sicherheit 'ne gute Sache.
Mich stört vielmehr, dass man für das Pressegespräch, was die ganze Zeit als guter kostenloser Service auf der Homepage angeboten wurde plözlich Kohle abdrücken soll.
Würde es kein FCK.tv geben, dann würde man das Pressegespräch auch noch kostenfrei anbieten und von daher mache ich das nicht mit.
-
Das vorher war doch nur ein Vorreiter, solange das mit dem FCK TV noch nicht in trockenen Tüchern war! Sei doch froh, wenn es dem FCK finanziell irgendwann besser geht! Ohne die Zuzahlung könnte der FCK das ganze nicht machen! Und die Sponsorengelder werden für Spieler und Lizens gebraucht! Damit wir 2. oder 3. Liga spielen können! Andere Vereine bieten das auch nicht kostenlos an! So dicke hat es der FCK auch nicht! Verstehe, wenn mancher fan es auch nicht hat, aber wenn ich kein Geld für ein auto haben, muß ich halt mit der Bahn fahren oder laufen! Tut mir leid!