Werde mich mal erkundigen und euch dann ne Antwort geben
29. März 2008 - FCK.de : Pressegespräch mit Weigelt, Müller und Sasic auf FCK-TV
-
-
Verneige mich auch, aber dafür kann ja keiner was machen, außer vielleicht sie selbst! Sollen sie deshalb die Dauerkarten für 10 Euro und die Trikots für 20 verkaufen? Fakt ist, das FCK TV kostet den Verein ne menge Geld!! Regt euch nicht über jeden Sch... auf! Wer es nicht bezahlen kann, der kann es halt nicht! Auch wenn es mir leid tut!
Wenn mir jemand den Nachweiß beim Spiel gegen Hoffenheim bringt, das er Arbeitslos ist, dem bezahle ich 1 Monat das FCK TV!!!! Versprochen! Bitte bei mir per PN melden!!!!!!!
Sehr sozial eingestellt, ich werde deine soziale Ader in der Rheinpfalz veröffentlichen,ich denke deine Mailadresse wird überquellen an Anfragen. Warum regst du dich denn so auf und deine Häme gegen Leute die es sich eben nicht leisten können weil sie sozial schwächer sind? Hätte der Verein nicht ein Angebot an Arbeitslose,Schwerbehinderte oder Sozialhilfeempfänger machen können? Denn früher gab es auch Rabatt für Sozial schwächere. Der FCK hat in dieser Sasion so viel Kohle in den Sand gesetzt (Hansen usw) davon hätten wir Jahrelang das FCK-TV sogar kostenlos anbieten können. Und dein Satz ... Wer es nicht bezahlen kann, der kann es halt nicht ... sagt alles. Genauso wie der Satz von damals,wenn die Eltern kein Geld haben dann sollen die Kinder eben nicht studieren. Tolle Einstellung.
-
Das vorher war doch nur ein Vorreiter, solange das mit dem FCK TV noch nicht in trockenen Tüchern war! Sei doch froh, wenn es dem FCK finanziell irgendwann besser geht! Ohne die Zuzahlung könnte der FCK das ganze nicht machen! Und die Sponsorengelder werden für Spieler und Lizens gebraucht! Damit wir 2. oder 3. Liga spielen können! Andere Vereine bieten das auch nicht kostenlos an! So dicke hat es der FCK auch nicht! Verstehe, wenn mancher fan es auch nicht hat, aber wenn ich kein Geld für ein auto haben, muß ich halt mit der Bahn fahren oder laufen! Tut mir leid!
Wegen mir sollen die sich ihr Pressegespräch weis Gott wohin nageln, aber erst den Leuten die Nase lang machen und dann von einer Testphase oder Vorläufer des TV zu sprechen und dann dafür kassieren, ist Dummheit!
-
Das vorher war doch nur ein Vorreiter, solange das mit dem FCK TV noch nicht in trockenen Tüchern war! Sei doch froh, wenn es dem FCK finanziell irgendwann besser geht! Ohne die Zuzahlung könnte der FCK das ganze nicht machen! Und die Sponsorengelder werden für Spieler und Lizens gebraucht! Damit wir 2. oder 3. Liga spielen können! Andere Vereine bieten das auch nicht kostenlos an! So dicke hat es der FCK auch nicht! Verstehe, wenn mancher fan es auch nicht hat, aber wenn ich kein Geld für ein auto haben, muß ich halt mit der Bahn fahren oder laufen! Tut mir leid!
Sorry Michl aber da stimme ich dir nicht zu!!! Denn du bringst es irgend wie rüber als wenn die Fan`s egal währen aber das kann nicht im sinne des FCK sein !!! Egal ob du wieder sagst, das es nur 5,- €uro sind aber das sind es auf das ganze Jahr gesehen wieder zusätzlich 60,-€uro und dann sieht die Sache wieder anders aus...Es geht nicht nur um die 5,-€uro, aber so auf abzocke muss man nicht machen... Wie schon vorher geschrieben, da sollte man sich wirklich einen Gedanken an die zahlenden Mitglieder verschwänden.... !!!
Aber wenn das so gewollt ist dann viel spaß...