"Das ist fuer euch..."

  • sehr schön Wilde !


    Ich denke wenn S.Kuntz da ist, wird es langsam wieder in die richtigen Bahnen gelenkt !
    Dann ist auch wieder in der Vorstandsebene eine Liebe zum Verein zu spüren und dies wird sich dann in einer Stabilität ausdrücken, die bis nach unten geht.
    Es dauert seine Zeit aber dieser Wandel wird eIntreten, wenn Stabilität und Vertrauen wieder einkehrt ! :schild:

  • unser blut, wie eine ladung dynamit.
    unser weg, den teufel im gebaeck.
    unser leben, fuer eine horde die nie aufgibt.
    unsrer traeume, unsre traenen, unsrer seeele, unser lied,
    das ist fuer euch.


    Ole! :schild: :schild: :schild: :love: :schal: :daumen:


    alles super - aber es heißt doch den teufel im gepaeck, nicht im gebaeck :yes:

  • Wo steckt sie eigentlich? Ist ihr alles zu grausig? So "sprachlos" "unsere Wilde"?


    Ich glaube in Urlaub wie fck4life denke ich.
    Der schlingel sollte das neue Flugblatt im Forum Installieren, het er noch nicht gemacht !
    Weiss net wo die sin ????? :?:

  • Ich glaube in Urlaub wie fck4life denke ich.
    Der schlingel sollte das neue Flugblatt im Forum Installieren, het er noch nicht gemacht !
    Weiss net wo die sin ????? :?:

    Ohne sich abzumelden!? Hier reißen "Sitten" ein! Wird Zeit, daß SK solche Sachen verbietet! :D

  • Die CD hab ich mir 94 oder 95 gekauft,hör ich heut noch.Das waren noch Zeiten,Verein Mannschaft und Fans noch eine Einheit.

  • Nee nee die wilde iss nit in Urlaub. Die schleicht mol widder mir ihrer besseren Hälfte (Gruss an den den) durch die Palz.


    :bier: