Ganz ehrlich.......Euer ,unser FCK ist eine Muppetshow sondersgleichen.Das FF zurückgetreten ist mag dem ein oder andern kindisch und egoistisch erscheinen,nun gut.Ich kann dazu nix sagen weil ich nix genaues weis!!!Allerdings muss ich mit dem Kopf schütteln denn sowohl FF als Toppi (die beide ehrenamtlich dem Verein helfen wollten) ergriffen die Flucht weil es scheinbar in den Vorstands- und Aufsichtsratsreihen Leute gibt mit denen eine vernünftige Zusammenarbeit nicht möglich erscheint!Ob FF jetzt die beleidigte Leberwurst spielt weil man Stefan Kuntz holt oder nicht scheint mir da eher fünftrangig zu sein.Wenn Kuntz schlau ist lässt er eh lieber die Finger vom Verein oder wie lange, glaubt hier jemand, macht Kuntz den Affenzirkus mit????Sollte die Mannschaft heute keinen 3er einfahren spielt es aber eh keine Rolle mehr,dann hat man den einst so stolzen Verein innerhalb von 10 Jahren vom Meister zur Lachnummer gemacht (aber die ist der Verein in der momentanen Situation mit so Führungskräften) sowiso!!!
Sei noch angemerkt das ich dankbar bin das FF hingeschmissen hat und somit Mister Ostermann ,der schon den FCS in die bedeutungslosigkeit geführt hat hoffentlich kein Thema mehr für den Verein ist.Denn noch mehr Inkompetenz verträgt hier niemand mehr!
Ich leide mit und hoffe sehr das die Mannschaft trotzdem heute alles gibt und gewinnt,den nur das zählt noch wirklich!!!!
Gruß aus IGB