Fritz Fuchs zurückgetreten

  • Ganz ehrlich.......Euer ,unser FCK ist eine Muppetshow sondersgleichen.Das FF zurückgetreten ist mag dem ein oder andern kindisch und egoistisch erscheinen,nun gut.Ich kann dazu nix sagen weil ich nix genaues weis!!!Allerdings muss ich mit dem Kopf schütteln denn sowohl FF als Toppi (die beide ehrenamtlich dem Verein helfen wollten) ergriffen die Flucht weil es scheinbar in den Vorstands- und Aufsichtsratsreihen Leute gibt mit denen eine vernünftige Zusammenarbeit nicht möglich erscheint!Ob FF jetzt die beleidigte Leberwurst spielt weil man Stefan Kuntz holt oder nicht scheint mir da eher fünftrangig zu sein.Wenn Kuntz schlau ist lässt er eh lieber die Finger vom Verein oder wie lange, glaubt hier jemand, macht Kuntz den Affenzirkus mit????Sollte die Mannschaft heute keinen 3er einfahren spielt es aber eh keine Rolle mehr,dann hat man den einst so stolzen Verein innerhalb von 10 Jahren vom Meister zur Lachnummer gemacht (aber die ist der Verein in der momentanen Situation mit so Führungskräften) sowiso!!!


    Sei noch angemerkt das ich dankbar bin das FF hingeschmissen hat und somit Mister Ostermann ,der schon den FCS in die bedeutungslosigkeit geführt hat hoffentlich kein Thema mehr für den Verein ist.Denn noch mehr Inkompetenz verträgt hier niemand mehr!


    Ich leide mit und hoffe sehr das die Mannschaft trotzdem heute alles gibt und gewinnt,den nur das zählt noch wirklich!!!!


    Gruß aus IGB

  • Dass FF so eine Mimose ist, hätte ich nicht gedacht. Ich frage mich ernsthaft was der sich einbildet. Unser Aufsichtsrat hätte mich als Abteilungsleiter auch nicht gefragt welchen Vorstand er einzusetzen gedenkt. Da hat einer anscheinend den Boden unter den Füßen verloren oder er hat bemerkt, dass er auch nicht fähig ist den Hebel bei unseren Jungs in den Heimspielen umzulegen damit sie nicht vor Angst in die Hosen machen. Muppetshow ist noch viel zu wenig ausgedrückt. Ich würde unseren FCK mit der amateurhaften Führung zur Zeit als Sauhaufen bezeichnen. Wenn da nicht bald jemand mit dem eisernen Besen den "Abfall" wegkehrt, dann gute Nacht FCK.
    Gleichwohl werde ich meine seit rund 50 Jahren währende Treue aufrecht erhalten; auch wenn dies bei der derzeitigen Führungskonstellation sehr schwer fällt.

    Aber: Einmal FCK, immer FCK!!!

  • FF war für mich der absolute Selbstdarsteller!!! Wenn ihm auch nur ansatzweise was am Verein gelegen hätte dann wäre er nicht einfach wegen so einer Sache zurückgetreten und schon gar nicht zu so einem ungünstigen Zeitpunkt.


    Zumal finde ich es klasse das Stefan Kuntz kommt.Unser Trainer und er kennen sich und ich denke das sie gemeinsam sehr gute Arbeit beim FCK machen werden!

  • Sehr viel Wut, Spott und Empörung über FF. Was sagen die Freunde, die bei seinem Antritt und in seinen ersten Arbeitswochen so euphorisch gepostet haben????

  • Sehr viel Wut, Spott und Empörung über FF. Was sagen die Freunde, die bei seinem Antritt und in seinen ersten Arbeitswochen so euphorisch gepostet haben????


    die sind jetzt wahrscheinlich maßlos enttäuscht und auch total sauer, weil ein Rücktritt vor diesem so eminent wichtigen Spiel heute Abend für die Mannschaft und unseren Verein völlig falsch, egoistisch und vereinsschädigend ist.

  • Selbstlos ist auch er nicht!
    Und noch etwas: Unser "Kaiser" Franz sagte seinerzeit, als Vogts sein Nachfolger wurde, es sei etwas anderes
    an verantwortlicher Stelle zu stehen als in der 2. Reihe. Ab und an hat der "Kaiser" Recht. Man sollte nicht zu
    euphorisch sein, zumal es in der Vergangenheit nicht nur Erfreuliches mit Kuntz in Zusammenhang mit dem
    FCK gegeben hat. Aber, lassen wir uns - hoffentlich positiv - überraschen.


    Bitte nicht meinen Thread auseinanderreissen.
    Meine Aussage bezieht sich auf die gegenwärtige Situation beim FCK. Da hätte er allein keine Chance.
    Dass sich noch weitere gute Leute an seiner Seite ansiedeln, sollte klar sein!

  • Dass Fritz Fuchs den Bettl hingeschmissen hat kann ich nach dem aktuellen Kenntnisstand verstehen. Scheinbar gehen die Uhren in der mittleren Pfalz doch anders als in Restdeutschland. Wie kann sich ein Vereinsvorstand so unsensibel verhalten wie ...... Die eine Lösung hat noch nicht richtig gegriffen, da wird schon die Nächste gesucht. Und das scheinbar alles ohne Absprache. Das setzt den nunmehr zehnjährigen Vereinsabbau konsequent fort. Muss man, um in der Pfalz von einer Mehrheit gewählt zu werden, andere Kriterien erfüllen als in Restdeutschland? Beck lässt grüßen.
    Für mich ist damit der Schlußpunkt zum Ausstieg aus den Bundesligen gesetzt. :thumbdown: Trotzdem wünsche ich dem Verein und den Fans alles Gute.
    Werde mir aber trotzdem das Spiel heute Abend ansehen, vielleicht kann sie ja weiter gegen die Vereinsführung und den Abstieg kämpfen. :thumbup: :thumbup:

  • Was in diesem Verein an Selbstdarsteller von Funktionäre rumlaufen ist nur noch peinlich. Da denkt man es kann nicht mehr schlimmer kommen aber die Herrn in der Chefetage setzen immer noch einen drauf. Die "Ärmsten Schweine" in diesem Verein sind die Spieler u natürlich die Fans. Da wird man für seine Treue am Verein doch nur verarscht.

  • Ich glaube eher dass FF selbst mit einem besseren Posten geliebäugelt hat und nun einen jüngeren vor die Nase gesetzt bekommen hätte der sofort erkannt hätte, dass auch FF nur heiße Luft ablässt!
    Macht euch nichts vor ihr FF Fans, so wie der FF am Betze gearbeitet hat, hätte es jeder gebracht! 2 Leihspieler geholt und einen verbannten Rumänen gekauft, den Kopf in jede Kamera gestreckt, jeden Zeitung Fritzen vollgesabbelt, seine Vorgänger und Trainer schlecht gemacht, aber mal ehrlich, was läuft oder lief mit FF besser?