Fritz Fuchs zurückgetreten

• Was hier abgeht, ist wieder ein sicheres Zeichen für den baldigen Hirninfarkt des FCK. Da weiß wieder mal die linke Hand nicht was die rechte tut. In seinem Interview im SWR hat FF nicht Unrecht mit seiner Aussage, dass in einem gesunden (also normalen) Verein alle Gremien vor wichtigen Entscheidungen zuerst informiert werden. Dann erst, wenn alles auf der Führungsebene geklärt ist, dann erst kann man an die Öffentlichkeit gehen.

Und weshalb macht Fuchs dann so einen Wirbel, zumal er nicht mal zu einem der Führungsgremium gehört und nach der Saison weg ist ? Laut Kuntz gab es im Januar eine Anfrage vom FCK und nicht mehr. Über Ostern gab es angeblich die ersten ernsthaften Gespräche mit Kuntz und Fuchs zog sich an einer Spekulation hoch, von der er selbst behauptete, dies sein unrealistisch. Warum dann der ganze Wirbel und weitere Äusserungen ? Insbesondere die, wo er Kuntz' Fähigkeiten als Vorstandsvorsitzender hinterfragt ? Wieso sollte man ihn denn überhaupt informieren, wenn es sich um eine Kontaktaufnahme handelte und weshalb ging er davon aus, dass es sich um mehr handelte ? Er zog doch seine Informationen nur aus der Zeitung und brüskierte sich darüber. Er konnte dann doch überhaupt nicht über den Stand der Entwicklung eingeweiht sein.
    Man kann höchstens darüber streiten, ob dieser Alleingang von Buchholz in Ordnung war und man muss wohl auch nicht darüber diskutieren, dass es im Aufsichtsrat dann auch hinten und vorne nicht stimmen kann. Ob das an einem gestörten Vertrauensverhältnis untereinander liegt, an Maulwurfgeschichten etwas dran ist und man die Verhandlungen nicht gefährden will oder sonst etwas.
    Fuchs musste man allerdings davon überhaupt nicht informieren, da er auch keinen Sitz im Vorstand hat und ihn das überhaupt nicht betrifft. Das ist auch der Unterschied zu anderen Vereinen, bei denen ein Allofs, Kuntz, Müller etc. einen Sitz im Vorstand haben und unmittelbar betroffen sind.
    Wer sich selbst in den letzten Wochen noch aufopfernd für eine weitere Tätigkeit beim FCK in Szene gesetzt hat und er einfach Sasic nicht im Stich lassen wollte, dafür hat ihn jetzt allerdings ordentlich im Stich gelassen oder sollte man es lieber mit seinen Worten formulieren ? Im Mist hat sitzen lassen ?

• Ich verfolge den FCK aus der Ferne. Es ist langsam schon traurig was hier abgeht. Der ganze Verein müsste vom Kopf her mit neuem Personal besetzt werden. Leute die auch was vom Geschäft verstehen. Armer FCK. Ich hoffe die Mannschaft schafft noch den Klassenerhalt.

FF hat genau richtig gehandelt. so etwas gehört hinter verschlossenen Türen mit dem gesamten Führungsteam behandelt. Ich bin mir ziemlich sicher das so ein Vorfall nur die Spitze des Eisbergs ist. Möchte gar nicht wissen was die da "oben" noch alles verbrechen.

• Halleluja der nächste, diese Personen im Vorstand und rund um die Mannschaft machen sich nur noch lächerlich, mich kotzt das an, das es für einige PErsonen nur darum geht keine Kompetenzen zu verlieren, anstatt mit Leuten die ihr Herzblut für den FCK geben zusammen zu arbeiten. Und solange nicht Leute an die Macht kommen, denen es ausschliesslich um den FCK geht werden wir nicht mehr nach oben kommen. Also lieber Vorstand, lieber Aufsichtsrat beendet den Kindergarten und lasst Leute ran die es wirklich machen weils Ihnen wichtig ist und nicht wie ihr nur beim FCK anheuern um ihr tristes Leben durch Machtpositionen zu verschönern.

Pro Stefan Kuntz
    Gegen Machtgeilen Inkompetenten Vorstand

• Der Auftritt in Flutlicht von Buchholz war wieder entlarfend. Dieser Mann ist von einer Selbstgefälligkiet, die unerträglich wird. Von dem habe ich noch nie gehört, daß er einen Fehler eingesteht. Seit November eine Fehlentcheidung nach der anderen. Während er im Thema Kuntz von Geheimhaltung spricht ( wohlweislich in Richtung Vorstand), hat er zu Jahresende bei regionalen Fantreffen geheime Interns ausgeplaudert. Er sollte gehen und sich seiner saarländischen Firma widmen. Die gehört ihm, da kann er nach Gutsherrenmanier entscheiden und machen was er für richtig hält. Der FCK gehört uns Fans und Mitgliedern, hier sollte er gebremst werden.

• Nach dem letzten Spiel muss da oben alles abrasiert werden was (jetzt noch) was zu sagen hat! Die Entscheidungsträger sind an Armut nicht mehr zu überbieten und
    fahren den FCK mit Karacho an die Wand ! Selbstzerstörung par Excelence ! Und Fritz Fuchs mit seiner sonnengebräunten Eitelkeit war letzendlich auch nur ein
    Selbstdarsteller. Er selbst sagte doch beim Amtsantritt dass es nur um den FCK, nicht um Personen geht.

Oh leck, Lächerlicher, armer FCK ! Was ist nur aus dir geworden!?

• Richtig, und gerade DIESER ff hatte die ganzen monate nix anderes zu tun als ueber irgendwelche leute in der presse herzuziehen, zu jammern wenn er mal nicht nach der uhrzeit gefragt wird und starke sprueche rauszuhauen. tschuess ff, auf nimmer wiedersehen.

am besten fand ich den kommentar, er sei ein gestandener fussballer, mit ihm koenne man sowas net machen. kabbes, so toll hat er also echt net gerissen als fussballer. da haben andere eher ein anrecht drauf, die WIRKLICH fussball spielen koennen/konnten.

• Ich kann Fritz Fuchs überhaupt nicht verstehen, pflegen denn alle nur noch ihre persönlichen Eitelkeiten? Er wollte doch sowieso nur bis zum Saisonende bleiben und spielt jetzt die beleidigte Leberwurst, das ist absolut lächerlich. Die Verpflichtung von Stefan Kuntz ist ein Schritt in die richtige Richtung, er bringt wieder eine Perspektive in den Verein.

• Der Stefan Kuntz wird zusammen mit den Mitgliedern schön auf- und wegräumen, da bin ich sicher.

• FF hat gesagt er geht nach der Saison,also muß man in die Zukunft Planen.Herr Kuntz ist die Zukunft.

Nach dem Klassenerhalt wollte FF halt das man sagt bitt bitte bleib beim FCK,ja leider verspekuliert Opa Fuchs,wollte auch immer Sasic in die trainingsarbeit reinquatschen.

Tschau ICHMENSCH Fuchs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hammer: