Ich bin sprachlos! ich finde es Klasse das vieleicht Kuntz kommt, aber jeder der ihn ihr hochjubelt sollte nicht vergessen das er auch keine gartie für Erfolg ist. Ich kann mir momentan alles beim fck vorstellen auch das Kuntz kommt und das nach 3 Monaten wieder weg geht. Ich hoffe nur nicht das meine Albträume wahr werden.
Fritz Fuchs zurückgetreten
-
-
Vermutlich hat er sich letzte Woche geärgert weil der FCK zu viele Profis gegen seinen FCS eingesetzt hat.
Genau das wars... Super recherchiert!
-
Ich habs schonmal geschrieben:
Nur wenn komplett aufgeräumnt wird, hat Kuntz eine Chance. Sonst geht auch er "unter".Ein Kuntz allein ist kein Heilsbringer. Nicht bei diesem Chaosverein!
wie oft muß man es denn wiederholen ? Buchholz wird nicht mehr kandidieren, Goebel ist für das Rechnungswesen zuständig, 2009 endet sein Vertrag.
Was es bedarf, sind Leute , die dieses Vakuum an Inkompetenz auflösen- das wäre Kuntz. Desweiteren brauchen wir einen
Wirtschaftsexperten. -
Ohne Worte kann man nur sagen wieder mal Typisch FCK nix läuft hier
-
Ein Kuntz allein ist kein Heilsbringer.
Selbstlos ist auch er nicht!
Und noch etwas: Unser "Kaiser" Franz sagte seinerzeit, als Vogts sein Nachfolger wurde, es sei etwas anderes
an verantwortlicher Stelle zu stehen als in der 2. Reihe. Ab und an hat der "Kaiser" Recht. Man sollte nicht zu
euphorisch sein, zumal es in der Vergangenheit nicht nur Erfreuliches mit Kuntz in Zusammenhang mit dem
FCK gegeben hat. Aber, lassen wir uns - hoffentlich positiv - überraschen. -
wie oft muß man es denn wiederholen ? Buchholz wird nicht mehr kandidieren, Goebel ist für das Rechnungswesen zuständig, 2009 endet sein Vertrag.
Was es bedarf, sind Leute , die dieses Vakuum an Inkompetenz auflösen- das wäre Kuntz. Desweiteren brauchen wir einen
Wirtschaftsexperten.[/quote]Wirtschaftsexperte
Apropo, in Kneippen kenn ich mich aus ! -
Ich bin der Meinung, dass Fritz Fuchs mit Sicherheit nicht das schlechteste war, was unserem FCK damals passieren konnte. Und sooooo schlecht, doof und was weiß ich noch alles, ist er ja auch erst, seit er die öffentliche Diskussion um Kuntz angeprangert hat. Und damit hatte er ja auch nicht ganz Unrecht. Clevere Macher verhandeln erst und präsentieren dann, wenn die sache geritzt ist! Aber unser Aufsichtsrat hat ja von Anfang an den Medien recht gegeben und so mit Sicherheit auch für Unruhe gesorgt. Versteht mich nicht falsch, falls Stefan Kuntz kommt halte ich das für das Beste was uns passieren kann. Allerdings hätten die Verhandlungen a) leiser und b) in Absprache der gesamten FCK-Führung (und zu der zählte auch der sportliche Leiter FF). Die müssen endlich mal lernen zu arbeiten wie seriöse Geschäftsleute! So wie sich unsere Führung (Vorstand u. Aufsichtsrat) in der Öffentlichkeit gibt, ist einfach nur lächerlich. Aber nun gut, bei Fuchs Entscheidung spielt natürlich auch seine eigene Berufsplanung eine Rolle. Ich denke, er wollte seine Position gerne weiter behalten und fürchtet daher einen Stefan Kuntz (der wird wohl mit eisernem Besen kehren - hoffe ich zumindest!) Und, sind wir mal ehrlich: Menschen, denen es nur um eine "Sache" gehtund niiiiiieeeee um ihre eigene Person, sei es im Sport, Politik, etc gehören ins Reich der Fabelwesen. Ich für meinen Teil danke FF für sein Engagement bei uns in dieser Scheiß-Situation und wünsche ihm alleas Gute. Ebenso wie ich unserem(hoffentlich) neuen Vorsitzenden Stefan Kuntz alles erdenklich Gute wünsche.
Endlich mal ein besonnener Beitrag. Super!
An Fuchs war nicht alles toll, trotzdem wird ihm hier unrecht getan. Ich bin gespannt auf seine Ausführungen, selbst wenn es schmutzig wird, als Mitglied freue ich mich über Infos. Nach dem Ende der Saison. -
Wo ist denn eigentlich das Problem, dass Fuchs "hingeschmissen" hat? Ich sehe keins!
Also - Reisende soll man nicht aufhalten - und was den 19. Mai und seine "Androhung" betrifft: wenn wir in der Liga bleiben sollten, ist dann auch das nur noch "alter Käse"!Wichtig ist im Grunde genommen nur, dass Kuntz tatsächlich sein Amt antritt - und dann im administrativen als auch sportlichen Bereich aufgeräumt wird! Nur so kann es zu einem wirklichen Neuanfang kommen!
@ABCDEF - Du bist niveaulos!
-
Wegen Verstoß gegen die Boardregeln gelöscht.
Dir liegt wohl die animalische Ausdrucksweise ?
Ich mag ihn auch net besonders aber trotzdem, etwas gewählter und nicht gleich "hang up" -
Wegen Verstoß gegen die Boardregeln gelöschtt.
Na, na, so weit solltest Du mit Deiner Ausdrucksweise nicht gehen. Man kann FF kritisieren oder auch loben, was
hier geschieht, jeder nach seiner Sichtweise. Abschließendes können wir wegen Nichtkenntnis der Dinge, die beim
FCK passieren, sowieso nicht sagen.