Fritz Fuchs zurückgetreten

  • wahrscheinlich wollte sich mal wieder einer unserer
    selbstdarsteller,den kuntz-deal alleine ans revers heften.


    ff hat für unsere verhältnisse, gute arbeit abgeliefert.
    aber man sieht hier im forum mal wieder,wie schnell
    man vom paulus zum saulus werden kann.


    wenn er bis zum rundenende wartet und dann reinen
    tisch macht,kann ich sein handeln auch verstehen.

  • Joa jetzt isser weg :D


    Naja ich versteh den Grund net so wirklich weil ja klar war das er nachem Saisonende gehen würde :D:D:D


    Zum Glück hatten wir mit ihm net so ein Pech wie der FK Pirmasens :D:D Was er dort gedreht hat war echt weltklasse :rofl:


    Ich denk wir könnten uns bei FF auch bedanken für Spieler wie Mandjeck oder Weigelt auch wenn er keine Standards treten kann :D

  • ff hat für unsere verhältnisse, gute arbeit abgeliefert.
    aber man sieht hier im forum mal wieder,wie schnell
    man vom paulus zum saulus werden kann


    das rechtfertigt nicht dieses stümperhafte Verhalten von FF in der Presse.

  • er war für mich in der letzten zeit der einzige, der bei interviews
    authentisch wirkte.


    ff habe ich abgenommen,das es ihm wirklich
    nur um den fck ging.

    "Jeder soll nach seiner façon selig werden!"

  • FF wech...der nächste bitte. Und wieder ein Stück aus dem Tollhaus. FCK eine einzige Lachorgie. Ich glaube, wenn es den FCK mit diesen Narrensprüngen in steter Regelmäßigkeit nicht gäbe, musste man das (zur Erheiterung der Nation) erfinden. Die Comedie francaise ist Provinztheater gegen unseren FCK und seine narzisstische Führerclique...einfach göttlich! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Weiter so!! Gebt mir mehr! :jubel: :jubel:


  • Das die Leute sauer sind, kann man wohl verstehen. Natürlich hat FF für unsere Verhältnisse gute wenn nicht sogar sehr gut Arbeit geleistet. Aber was das jetzt soll verstehe ich auch nicht. Deshalb habe ich ihn auch als A..loch beschifft. Aber nur weil er jetzt den FCK im Stich lässt und das was er die ganze Zeit gepredigt hat, selbst verwerft. Stefan Kuntz kommt als Vorstandsvorsitzender, was geht dass den Sportchef an ( im Bezug auf Mitspracherecht bei der Bewerbung).??
    Und wenn er nach dem letzten Spieltag noch auspacken will verstehe ich das erst rechtnicht. Und der Zeitpunkt des Rücktritts vor diesem wichtigen Spiel ist ja wohl unmöglich,

  • Was hier abgeht, ist wieder ein sicheres Zeichen für den baldigen Hirninfarkt des FCK. Da weiß wieder mal die linke Hand nicht was die rechte tut. In seinem Interview im SWR hat FF nicht Unrecht mit seiner Aussage, dass in einem gesunden (also normalen) Verein alle Gremien vor wichtigen Entscheidungen zuerst informiert werden. Dann erst, wenn alles auf der Führungsebene geklärt ist, dann erst kann man an die Öffentlichkeit gehen. Ich denke, da war wieder so ein machtgeiler und selbstverliebter Spinner am Werk, der sich mit den Blumen eines Kuntz-Transfers schmücken wollte.
    Hey, ihr Schlipsträger da oben, ihr seid nur noch lächerlich! Zieht doch endlich die Konsequenzen und macht euch vom Acker! Ihr solltet versuchen eure narzisstischen Neigungen anderswo zu befriedigen, aber nicht in steter Regelmäßigkeit auf dem Rücken unseres FCK. Schämt euch!!

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Prügelpeitsch ()