31. März 2008 - Kicker: Kuntz muss rigoros aufräumen

• Zitat

Kuntz muss rigoros aufräumen

Der Betzenberg bleibt ein Tollhaus. Am Sonntag gab Fritz Fuchs (64) auf. Nach Klaus Toppmöller und Michael Schjönberg ergriff nun auch der dritte sportliche Leiter die Flucht. Ausgerechnet vor dem Schlüsselspiel in Osnabrück, unmittelbar vor der Heimkehr von Stefan Kuntz. Typisch Kaiserslautern... weiter

Datum : 31.3.2008
    Quelle : Kicker.de
    Kompletter Artikel : http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/188513/

sàwàddee kráb

• spiegelt die Meinung der User und Fans hier im Forum wieder...

100%ige Zustimmung!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Absolut richtig. Jeder will jetzt, daß aufgeräumt wird. Aber meine Angst ist groß, daß bei der nächsten Versammlung die Mitgliedermehrheit die selben Flaschen wieder wählt. Bei unserem Club gibt es leider viel, viel Einfalt. Man wird mit dem Argument, "wenn wir abgewählt werden, ist der Verein handlungsunfähig" wieder die Maßen auf seine Seite bringen, unter dem Motto "lieber von Unbefähigten in die Bedeutungslosigkeit geführt werden, als ein Risiko mit einem Neubeginn zu wagen". Aber der FCK hat nicht verdient, die schlechteste Vereinsführung aller Profi- und Regionalligen zu haben und das schon viel zu lange.

• Absolut richtig. Jeder will jetzt, daß aufgeräumt wird. Aber meine Angst ist groß, daß bei der nächsten Versammlung die Mitgliedermehrheit die selben Flaschen wieder wählt. Bei unserem Club gibt es leider viel, viel Einfalt. Man wird mit dem Argument, "wenn wir abgewählt werden, ist der Verein handlungsunfähig" wieder die Maßen auf seine Seite bringen, unter dem Motto "lieber von Unbefähigten in die Bedeutungslosigkeit geführt werden, als ein Risiko mit einem Neubeginn zu wagen". Aber der FCK hat nicht verdient, die schlechteste Vereinsführung aller Profi- und Regionalligen zu haben und das schon viel zu lange.

Hier läuft es bei den Forums mitgliedern so weiter wie bisher: Nee heute will ich keine Außerordentliche Versammlung lieber am ende der Saison und dann heißt es: Och komm wir warten noch wegen dem und dem und das geht so nicht denn wir haben niemand der zu installieren ist!
    Also warten wir weiter und verhalten uns so wie die von mir schon beschriebenen Lemminge und stürzen uns in Selbstmitleid am besten vom Betze.
    Was die "meisten" Mitglieder hier nicht besitzen ist Mut und somit sind sie nur Mitläufer des VS + AR ohne es zu merken! Denn solche mitglieder braucht der Vorstand, aber dazu gehöre ich mit Sicherheit nicht!

• was du sagst ist sehr hart aber leider korrekt. Ergo und bitter: auf Dauer bekommt jede Mitgliedergemeinschaft ( denn sie hat die Macht der Entscheidung) die Vereinsführung, die sie auch wirklich verdient.

• genau daher auch mein Vorschlag, sofort wenn feststeht wohin der Weg nächste Saison geht 400 Mitgliederstimmen zu sammeln und eine außerordentliche Versammlung einzuberufen.

• Mich würde mal bei diesem Thema das neu erstellte Konzept für die 2./ 3. Liga interessieren. Ich könnte mir vorstellen, daß da einige Personen nicht mehr erwähnt werden. ;)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)