31. März 2008 - SWR.de : Kuntz will bald beim FCK neues Amt antreten

• Tut mir leid, Dich korrigieren zu müssen, aber vollste Entscheidungsfreiheit hat meines Wissens kein Vorstand.
    Lt. Art. 16 Abs. 5 Buchst. b der Satzung bedarf der Vorstand stets der Zustimmung des AR zu den dort
    aufgeführten Geschäften, also mitnichten völlige "Narrenfreiheit", die momentan der AR-Vorsitzende zu haben
    bzw. sich herauszunehmen scheint.

Kann man als Mitglied die Satzung irgendwo einlesen? Wenn ja,wie und wo

Endlich wieder in der Heimat

• Normal kriegste die Satzung bei Eintritt in den Verein ausgehändigt. Bei Satzungsänderungen muss sie dir zugeschickt oder zumindest angeboten werden. (4Wääze)

• Normal kriegste die Satzung bei Eintritt in den Verein ausgehändigt. Bei Satzungsänderungen muss sie dir zugeschickt oder zumindest angeboten werden. (4Wääze)

Habe aber bei meinem Eintritt nix zugeschickt bekommen.Das mag daran liegen,daß die im Moment andere Probleme haben :D

• @göttinger

NIcht den Pranger!. Da gabs im Mittelalter viel bessere Dinge. Zum Beispiel: "Teeren und Federn". Viel besser kann ich Dir sagen, viel besser !!!

Wanze50

Ich war jahrelang Mitglied, der Service ist grottenschlecht, deswegen bin ich vor ein paar Jahren wieder raus.

• Kann man als Mitglied die Satzung irgendwo einlesen? Wenn ja,wie und wo

Sieh´ nach unter "Verein", Porträt, Vereinsatzung.
    Ich habe sie vor mir liegen, aber das hilft Dir nicht weiter. :D

• Sieh´ nach unter "Verein", Porträt, Vereinsatzung.
    Ich habe sie vor mir liegen, aber das hilft Dir nicht weiter. :D

Danke,als PDF-Datei hilft mir das doch schon weiter.Habe schon genug Papierkram hier herumfliegen 8)

• Mensch Wanze. `Steh auf - geh zu deinem Ford - mach den Kofferraum(ääähm Voratsraum auf) und zieh den Wisch aus dem Fax. Unn guud isses.

Wanns nit klappt schick ich se dir (die Satzung) - nit die Heike. :daumen: :rofl:

• Bedenkzeit zwischen 10 - 12 Tagen !? Sehr bedenklich ! :gruebel:
    Wenn nicht jetzt ......