• Das Sippel super spitze ist stimmt wirklich! HAben wir nie bezweifelt!


    Aber über Bellinghausen kann man sich streiten! Wir finden auf jeden Fall nicht das er etwas leistet. (Außer schnell rennen und Fehlpässe geben)


    Teufelsweib und Teufelqueen93



    Jo genau und ein Aimen Demai ist da wohl besser?!


    Selten solch ein Fehlpasskönig der 2. Liga erlebt und darüber hinaus ein Zweikampfverhalten, das wohl besser in jede Schwulenbar von Köln passt. :D


    Komm mir jetzt bloß nicht, weil er durch einen dummen Zufall mal die Latte in Osnabrück traf und dadurch die Beste Chance (im Ganzen Spiel) für den 1. FCK hatte, ändert das nicht meine Meinung zu Aimen Demai. Dieser Fehlpasskönig versaut zu 70% das Ganze Spiel schon in der Eröffnung nach vorne und wenn er mal in den Zweikampf geht, sieht man ja was dabei heraus kommt?! Nix bis garnix. :gruebel:


    Axel Bellinghausen ist da zwar auch nicht besser was Pässe und Flanken betrifft, aber in Punkto Zweikämpfe diese annehmen und auch gehen, kann Aimen Demai noch was dazu lernen.




    Übrigens....., mir ergründet sich immer noch nicht,


    Warum spielt überhaupt noch solch ein Bocksteifer, wie es nunmal (Sturmtief Emma) Opa(ra) ist? Hat er Trainer Sasic mal b, oder so ähnlich? Also selbst ein Horst Eckel würde solch einen wie Opa(ra), mit weit über 70 Jahre, in der Telefonzelle dumm und schwindelig spielen. Irgendwas muß ja dran sein, warum Sasic immer wieder diesen Gelenksteifen Opa(ra) auflaufen lässt. :D :rofl:

  • Da muss ich nix mehr zu sagen.....ihr sprecht mir aus der Seele! ich kann nur noch über diese Mannschaft lachen!

  • Diese Aus und Einwechselungen machen mich fassungslos! Demai war kurz vor ner Gelb Roten und der Sasic läst den drin?????? Und Quattara??? Ach das kommt mir manchmal vor., als wenn ich träumen würde!! Ein Alptraum! Da oben kann doch keiner mehr klar denken!


    STEFAN RETTE UNS!!!! BITTE!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • wollte eigentlich nix schreiben, aber jetz muss ich hier manche doch fragen: fangt ihr schon wieder an den trainer in frage zu stellen ? das grenzt ja schon n lächerlichkeit !
    wen soll sasic denn bringen ?? wen hatter denn noch zur auswahl ? soller schönheim bringen, bei nem rückstand im abstiegskampf ??? was soll er denn machen außer die letzten "stürmer" die wir haben einzuwechseln ?


    betzemichl: Ouattara war verletzt... soller den dann etwa drin lassen ? :autsch: