Aggressive Fans in Osnabrück

  • Wenn jetzt schon die eigenen Fans aufeinander losgehen, so ist das ein untrügliches Zeichen, dass der Verein in Auflösungserscheinungen übergeht... Naja, noch 9 Spieltage, dann ist es überstanden. R.I.P.
    Nichtsdestotrotz gewinnen wir gegen Hoppenheim!!

  • Buchholz gehört abgesägt. Und zwar so schnell wie möglich. AUßerordentliche Mitgliedervsammlung nächste Woche? Meine Unterschrift habt ihr. Abgestiegen sind wir eh.


    Back to Topic: Beim Spiel in Paderborn kam ein völlig besoffener junger Mann von der GL zur rechten Seite der "Kurve" und brüllte uns an und beleidigte uns, weil wir schwiegen und nicht wie die Duracell-Häschen aus der GL die ganze Zeit weiter sangen. WIr hatten einfahc keine Lust mehr, diese "Mannschaft" anzufeuern. Ich war auch kurz davor diesem Penner das Maul zu stopfen. Ich kann die Fans in osnabrück gestern verstehen....auch wenn es nicht richtig ist

    Soweit ich das beurteilen kann, war gestern das Pfalzinferno verantwortlich für das "Inferno" am Zaun.
    Drei Kinder standen direkt am Zaun und die in schwarz gekleideten traten zwischen den Kinderkörpern hindurch gegen die Zaunelemente. Soll das wirklich soweit kommen, dass normale Fans -gerne auch im Trikot-, keine Lust mehr haben ins Stadion zu gehen?


    und off Topic: Ich habe mir erlaubt den Grüppchen der aus unserem Vereinsbus aussteigenden Spielern zuzurufen sie sollen heute Gas geben. Eine Dreiergruppe hat zu mir rübergegrüßt, alle anderen schenkten mir keine Aufmerksamkeit. Nur zur Info, das waren gestern für mich fast 900Km, Spritpreis bei 1,40€, Zeitaufwand 17 Stunden, genommene Urlaubstage 2!

  • Hallo zusammen,
    natürlich kann man nicht zufrieden sein mit der Leistung und natürlich ist man sauer wenn man als Fan alles gibt und die Mansnchaft spielt grotten schlecht wie heute. Aber was ich nicht versteh ist das man dann aggressiv gegenüber eigene Fans ist. Es war kurz davor das sich eigene Fans schlagen. Ich mein was soll das? Das finde ich unter aller sau... :autsch: ... und so macht das dann auch kein bock iwann mal wieder zunem Auswärtsspiel zu fahren!!!! Und macht ein super Eindruck für manche die zum ersten mal dabei sind wie meine Kumpels...
    aber ok, wenn die jenigen Personen es für richtig hielten ist ok!


    Warts ab, das wird noch schlimmer, je mehr wir uns der 3. Liga nähern.





    Aber sach ma, war bei deiner Geburt wirklich eine Bohrmaschine nötig? 8o


    Zitat

    Sonntag,16.Mai 1999 = Ein neuer FCK Fan wurde gebohren


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • @ Pusteblume: :P ohh tut mir leid :tongue:


    Es geht hier ja nicht um die Wut der Fans die man hat! Na klar hat man Wut im Bauch nach sonem Spiel. Es geht hier darum das man sie an die eigenen Fans auslässt und das ist :shit:

  • Also wie ich das gestern gesehen habe, hat sich die Mehrheit der FCK-Anhänger korrekt verhalten! Ich hatte auch noch einen Kumpel mit und wir waren über den Support der FCK-Anhänger sehr positiv überrascht :daumen: !!! Es gab kurzzeitig etwas Bambule vorm Zaun, aber jetzt nichts weltbewegendes. Das Polizeiaufgebot war sehr extrem!!!

  • Das ist doch nicht zu glauben das einige von euch hier noch schreiben da das Spiel so schlecht war und der FCK mal wieder verloren hat ist es verständlich das einige ausrasten und sich nun offensichtlich schon gegenseitig aufs Maul hauen wollen, Leute das ist "nur" Fussball das gibts doch nicht. Dann muss man ja Angst haben das der FCK absteigt und beim letzten Spiel zuHause gegen Kölln gemordet wird , mein Gott, ich versteh die Welt nicht mehr.
    Aber macht nur so weiter dann bleiben auch die letzten treuen Fans zu Hause bei den Spielen und man spielt vor einer Geisterkulisse.