Aggressive Fans in Osnabrück

• Na klar hat man Wut im Bauch nach sonem Spiel. Es geht hier darum das man sie an die eigenen Fans auslässt und das ist :shit:

stimmt polizei und gegnerische fans sind besser geeignet :hammer:

• Ja die Stimmung war gut! habt ihr gut gemacht, man heut des öfteren im fernseher gehört! :daumen: :daumen:

Also ich kann es verstehen, das man in unserer jetztigen Situation aggressionen in sich hat. Würde ich, wenn ich gestern extra nen paar hundert Kilometer gefahren wäre um so eine Leistung zu sehen, auch haben! Die meisten können sie dann halt zurückhalten,aber leider gibt es immer nen paar, bei denen sie dann raus müssen. So ist Fussball! Und für die, die schon seit jahrzehnte FCK-Fans sind und die guten zeiten erlebt haben, ist das ganze noch viel frustrierender, jetzt mitsehen zu müssen, wie der FCk langsam aber sicher untergeht! Also kann ich des scho verstehen. Die wissen ja meist auch gar net was se grad tun und wenns ihnen dann klar is, fragen se sich au, wie se so blöd sein könn! Aber begrüßen tu ichs natürlich au net!

• technorunner
    Ist doch schon ein Fortschritt! X( Früher waren es zwei, F. und W., nun nur noch einer!
    Zu Deiner Info: Buchholz und Kuntz sind Parteifreunde, muß allerdings nichts besagen.

• Heut haben sich auch wieder ein paar geschlafen im 7er müssts gewesen sein :autsch: :zeter:

• @kitte69

Ich seh Dich, Du bist immer noch nicht im Bett !!!

• DIE ORDNER HABEN GESPONNEN

Hab ich anders gesehn i-wie.

So wie ich das gesehn hab warn da gar keine Ordner in der Nähe. Selbst als sich da unten welche geschlagen haben war keiner in der Nähe der die kleine Rauferei unterbinden konnte . . .