Man muß jetzt einfach nach vorn schauen, hilft ja nichts. Hauptsache, daß alle dem FCK treu bleiben!!!
Aggressive Fans in Osnabrück
-
-
Na klar hat man Wut im Bauch nach sonem Spiel. Es geht hier darum das man sie an die eigenen Fans auslässt und das iststimmt polizei und gegnerische fans sind besser geeignet
-
stimmt polizei und gegnerische fans sind besser geeignet
Ich denke mal, daß wir uns alle hier von Gewalt distanzieren ist doch hoffentlich klar! ...
-
Ja die Stimmung war gut! habt ihr gut gemacht, man heut des öfteren im fernseher gehört!
Also ich kann es verstehen, das man in unserer jetztigen Situation aggressionen in sich hat. Würde ich, wenn ich gestern extra nen paar hundert Kilometer gefahren wäre um so eine Leistung zu sehen, auch haben! Die meisten können sie dann halt zurückhalten,aber leider gibt es immer nen paar, bei denen sie dann raus müssen. So ist Fussball! Und für die, die schon seit jahrzehnte FCK-Fans sind und die guten zeiten erlebt haben, ist das ganze noch viel frustrierender, jetzt mitsehen zu müssen, wie der FCk langsam aber sicher untergeht! Also kann ich des scho verstehen. Die wissen ja meist auch gar net was se grad tun und wenns ihnen dann klar is, fragen se sich au, wie se so blöd sein könn! Aber begrüßen tu ichs natürlich au net!
-
Ich denke mal, daß wir uns alle hier von Gewalt distanzieren ist doch hoffentlich klar! ...
klar
-
Mittlerweile kann ich mir alles vorstellen. Ausnahmslos alles !
Ich kann mich nur nicht in die Gedankengänge eines Stefan Kuntz hineinversetzen. Ihm muss doch eigentlich klar sein, dass er das vierte Opfer von Buchholz wird.
Oder besser gesagt: Es bereits ist !Es dürfte ein Novum im deutschen Fußball darstellen, dass eine einzelne Person einen ganzen Verein scheibchenweise platt macht. Unter maulaffenfeil haltender Schirmherrschaft eines ehemaligen Wirtschaftsministers und eines abgebrannten Vorstandsvorsitzenden.
Ich stehe eigentlich kurz davor, zur Revolution aufzurufen. Pfälzer, Du hast vor Wochen recht gehabt, wir müssen etwas tun. Ich wollte es auch nicht wahrhaben.
Entweder Kuntz kommt und Buchholz geht im selben Atemzug oder wir werden hier eine schleichende Demontage eines der letzten Symbolträger erleben.
Wie krank muss dieser Mann eigentlich sein, dass er von dem Wahn besessen sein muss, die Leute, die er zur Mitarbeit gewinnen konnte, ab dem ersten Tag ihres Dienstantritts systematisch in den Abgrund treibt ... ?Borderline-Syndrom ?
Manisch depressives Syndrom ?Persönlichkeitsstörungen
Darunter versteht man eine dauerhafte Abweichung der inneren Erfahrungs- und Verhaltensmuster der Betroffenen von den kulturell erwarteten und akzeptierten Vorgaben („Norm“). Dies kann dazu führen, dass in verschiedenen Situationen dasselbe unflexible, unangepasste und unzweckmäßige Verhalten gezeigt wird und zu Problemen bei der Person selbst oder seiner Umwelt führt. Bei der Entwicklung von Persönlichkeitsstörungen wird ein bedeutsamer Anlagefaktor angenommen.Was eben abgeht dürfte einmalig in der Geschichte des Fußballs sein.
Wir dürfen diesen kurz vor dem Tod stehenden Verein nicht offensichtlich kranken Menschen überlassen und nichts dagegen tun ...technorunner
Ist doch schon ein Fortschritt! Früher waren es zwei, F. und W., nun nur noch einer!
Zu Deiner Info: Buchholz und Kuntz sind Parteifreunde, muß allerdings nichts besagen. -
Heut haben sich auch wieder ein paar geschlafen im 7er müssts gewesen sein
-
DIE ORDNER HABEN GESPONNEN
-
@kitte69
Ich seh Dich, Du bist immer noch nicht im Bett !!!
-
DIE ORDNER HABEN GESPONNEN
Hab ich anders gesehn i-wie.
So wie ich das gesehn hab warn da gar keine Ordner in der Nähe. Selbst als sich da unten welche geschlagen haben war keiner in der Nähe der die kleine Rauferei unterbinden konnte . . .