01. April 2008 - Die Rheinpfalz : Ein Traditionsklub im Sterbebett


  • Datum : 01.4.2008
    Autor : Konzok
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=55966#post55966

  • Zitat

    Die Mannschaft büßt für die Unzulänglichkeiten der Kaderzusammenstellung! Die Bosse haben versagt!


    wie wahr, wie wahr...der Satz des Tages. Wie lange müssen wir diese "Bosse" noch ertragen? Absteigen werden wir aller Wahrscheinlichkeit nach sowieso, also jagt sie vom Berg und das so schnell wie möglich.


    Wie kann man eigentlich so saudumm sein und in 10 Jahren vom Deutschen Meister zum Drittligisten werden? Mit diesen Fans und diesem Background. Das muss mir mal einer erklären...bah bin ich geladen! :shit:


    Als Göbel vor einem Jahr oder so sagte, das "Internet ist nicht wichtig", hat er eigentlich schon gezeigt, dass er weit jeglicher Realität lebt...

    sàwàddee kráb


  • Absteigen werden wir aller Wahrscheinlichkeit nach sowieso, also jagt sie vom Berg und das so schnell wie möglich.


    der nächste satz des tages

  • Mam kann aber auch nicht immer alles auf den Vorstand usw. schieben. Diese Mannschaft wurde von Rekdal und Schjönheim falsch zusammengestellt und irgendwie hat man dann auch vergessen die Offensive zu verstärken. In der Winterpause wurde mit Toppmöller wichtige Zeit verschwendet ! Bis zu diesem Zeitpunkt hätte man schon Spieler anwerben können und verpflichten. Auf deutsch: MAN HAT WÄHREND DER HINRUNDE TOTAL GEPENNT SICH AUF DIE RÜCKRUNDE VORZUBEREITEN ! Wenn das alles geklappt hätte, hätte man auf jemanden wie Toppi dankend verzichten können. Schlechte Finanzen - ist für mich keine Entschuldigung: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg !


    Für mich ist unfähige sportliche Leitung schuld, die damals anscheinend nicht früh genug den Mund aufgemacht hat. Da ich die genauen Vereinsstrukturen nicht kenne, stellt sich bei mir die Frage: Wer setzt die Akzente, bei sportlichen Entscheidungen im Profibereich - Trainer u. Sportdirektor oder Vorstand und Aufsichtsrat ? Ich denke die ersten beiden - Trainer und Sportdirektor, oder ? :gruebel:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Wer hat die Entscheidung personell bzgl. der sportlichen Leitung getroffen. Solche gravierenden Fehler in der Personalpolitik sollen ohne Folgen bleiben?

  • Wer hat die Entscheidung personell bzgl. der sportlichen Leitung getroffen. Solche gravierenden Fehler in der Personalpolitik sollen ohne Folgen bleiben?

    Als günstige Eintscheidung für den Verein war es wohl zuerst die richtige Wahl. Da die gravierenden Fehler aber erst während ihrer Arbeit entstanden, kann man da dem VS und AR auch keinen Vorwurf machen. Es hat sich halt zu spät herausgestellt, daß die beiden "Ein Griff ins Klo waren !" Die Folgen sind die dritte Liga und ich hoffe daß dann ausgemistet wird. In Mannschaft und in der Führungsetage.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Du gibst aber sicher zu, daß jeder Fußballexperte, gewarnt hätte, gleich zwei Unerfahrene einzustellen, oder?

  • Du gibst aber sicher zu, daß jeder Fußballexperte, gewarnt hätte, gleich zwei Unerfahrene einzustellen, oder?

    nicht nur jeder fußballexperte sondern jeder c-jugend spieler hätte das gesagt

  • Du gibst aber sicher zu, daß jeder Fußballexperte, gewarnt hätte, gleich zwei Unerfahrene einzustellen, oder?

    Ja gut ! Aber erinnere dich: FCK im Sparmodus ! ... und ohne Moos nix los ! ... und extremes Chaos im Verein ! Erfahrene Leute wissen, daß sie sich den Ruf versauen können, wenn´s ins die Hose geht mit dem Verein. Da wird´s schwer jemanden zu finden.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)