27. Spieltag - 4. April 2008 : 1.FCK - Hoffenheim

• ich denke das wir verlieren......erst 2 heimsiege, so eine schlechte heimbilanz hatten wir noch nie gehabt. ich werd in die kneipe gehen und saufen am freitag abend

• Betze1963 hat diesen Entwurf erstellt und an die Rheinpfalz geschickt.
    Der Konzok möchte "daraus was machen"

Glaube nicht,daß sich die Spieler daran kratzen.Die sind doch mit ihren Gedanken schon bei ihren neuen vereinen

Endlich wieder in der Heimat

• Wie ich von einigen Bekanntschaften aus der Hoffenheimer Fanszene erfahren hab, wollen sie sich für die Zaun-Aktion von uns aus de Hinspiel revangieren. X(

Anscheinend werden sie Rauchbomben und viiele Schmähgesange, aber wohl auch ne "menge" Fans mitbringen, die das ein oder andere kaputt machen wollen.

Diese Aussagen beruhen auf ein paar Gespräche mit Bekannten und müssen nicht umgesetzt werden..

Jedoch werde ich mir das Spiel auch mal wieder live anschauen, natürlich nicht aus dem Gästefanblock sondern vom 9.3er Block.... :schild:

Ich bin mal gespannt ob eine Aktion im Sinne von 20 min Schweigen oder Rücken dem Spielfeld zudrehen gemacht wird. Jedoch hoffe ich auf mindestens einen Punkt und natürlich auf den Nichtabstieg, solangsam kann ich die dummen Sprüche nich mehr hören wenn ich Woche für Woche mit meinem Lauterntrikot aufkreuze und nur belächelt und bemitleidet werde...ALSO HEIMSIEG GEGEN HOFFENHEIM....DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!! :feuer: :feuer:

• Tobi, ne Menge Fans aus Hoppenheim? Wie soll das funktionieren? Die haben doch nur ne Hand voll.

• Tobi, ne Menge Fans aus Hoppenheim? Wie soll das funktionieren? Die haben doch nur ne Hand voll.

Ja okay, mehr als das ganze Dorf kommen aber, da bin ich mir sicher... Nach Planungen von den Hoffenheimern werden 3000-5000 erwartet.... Is eig. ganz ordentlich

• Dann bleiben wenigstens noch ein paar Euro in der so leeren Vereinskasse hängen. ;(

• Du kommst, und wenn es meinetwegen ist :D

Hast Recht Dieter-- schon allein wegen dir müsste ich kommen. Aber ich komme definitiv nicht --- das hat aber auch berufliche Gründe. Jetzt muss ich eben mal etweas mehr an den Job denken. Aber zum nächsten Heimspiel bin ich wieder da -- versprochen

• wie geil, ich glaub ich geh am freitag in die ost und dann gibts :hammer: :hammer: für die hoppenheimer

will noch jemand mit ? wird bestimmt lustig den betze aus gegnerblock-perspektive zu sehn :schal: