27. Spieltag - 4. April 2008 : 1.FCK - Hoffenheim

  • Sasic wollte diesen Pranger: "Wir mussten uns stellen. Ich möchte, dass die Spieler die Gesichter dieser enttäuschten Menschen nie vergessen. Wir können nicht erwarten, dass uns die Fans in dieser Situation, bei diesem Tabellenstand etwas Nettes sagen." so stehts in spiegel online..


    ich fand es im prinzip gut, das die fans ihren unmut zum ausdruck gebracht haben.. nur frage ich mich ob das immer so vulgär und primitiv getan werden muss..


    und eins wird mir aus dem ganzen thread hier klar.. auch wir fans sind uns nur in einem punkt einig.. das es so mit dem fck nicht weitergehen kann.. aber über das wie und was zu tun ist, darüber sind wir genauso uneins wie es m leben halt mal ist... und wenn dann keiner sagt: hier gehts lang, dann blöcken wir uns an wie schafe die ihren hirten verloren haben.. und deshalb hat bei kalli und otto auch geklappt.. die haben bestimmt und alle sind gefolgt...

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Der Pfälzer an sich ist nunmal eher primitiv und vulgär....und ja, ich bin Lautrer^^

  • Mal ehrlich:
    wir haben nach unseren Möglichkeiten ein gutes Spiel gemacht. Dem Gegener nur 2 Torchancen zugelassen. Die wurden leider verwertet. Hoffenheim ist fussballerich schon eine Augenweide. Wir hatten leider nur ein Chance die wurde vergeben.
    Das ist aber alles was der FCK zur Zeit kann. Wir sind nicht bessser.


    Wenn wir absteigen muss die Truppe enorm verstärkt werden um den Aufstieg zu schaffen. Vorallem eine 10.