....in dem man 1 tor mehr erzielt als der gegner
27. Spieltag - 4. April 2008 : 1.FCK - Hoffenheim
-
-
Herzlichen Glückwunsch - mehr brauch man nicht sagen und wir sparen uns die Dauerschleife wenn wer wie was hätte wenn und aber.
Ist ja nicht schwer. -
@teufel007
und was hab ich jetzt gewonnen?
-
Eine Dauerkarte für die Saison 2008/2009 mit der Verpflichtung kein Spiel vor dem Abpfiff verlassen zu dürfen.
-
Eine Baggerfahrt durch die Eifel bei Nacht und Nebel
-
besser, Dauerabo fürs Gassigehen mit Geißbock Hennes
-
dauer-abo zum gassigehen mit dem geissbock-hennes wird schwierig, da ich ab sommer nicht mehr in köln bin
-
na dann musste Dein Name wohl ändern, hoffentlich nicht Sinnsheim-Teufel
-
nein zum glück nicht, das wäre schlimm wenn ich mich dann so schimpfen lassen müsste
-
Osnafrank, ich war bei Euch
(übrigens die bestaussehendste Polizistin die ich je sah stand bei Euch im Gästeeingang. Die hat mich so lieb angelächelt, ich glaube ich komm mal wieder vorbei)Wir haben in der Vergangenheit immer hinter unseren Jungs gestanden. Wir haben sie immer unterstützt und uns nach Rückschlägen immer gegenseitig aufgerichtet. Wir sind in der White hart lane in Tottenham erst gegangen als die Mannschaft noch mal rauskam und ausgiebig mit uns gefeiert hat.
Das Spiel ging 1:0 verloren.Wir haben im Estadio da Luz in Lissabon die Lautrer Fahne geschwenkt bis die Arme taub waren.
Das Spiel ging 2:1 verloren.Wir haben uns nach dem Spiel im Ibrox Park in Glasgow mit den Ordnern angelegt, weil sie die Mannschaft nicht mehr zu uns lassen wollten.
Das Spiel ging 1:0 verloren.Verstehe bitte Osnafrank, wir Fans können nach vielen Jahren der Entäuschung nicht mehr, wir sind ausgebrannt und unsere Mannschaft kommt zu Euch und zeigt 0kommanix. Und Osnabrück ist überall!
Dann kommt ein Fan -kein Erfolgsfan- , ein einfacher Fan, und der Höhepunkt von fast 900 Km Fahrt, 17 Stunden Zeitinvestion, zwei genommenen Urlaubstagen, ca 150 €uronen weniger im Portemonnaie ist das lächeln einer süßen Polizeimaus!
Anstatt Dir jetzt viel Glück wünschen zu können muß ich darauf hoffen, dass Ihr gegen Aachen verliert.
Glaub mir unser Spieler haben die klaren Worte verdient. Sie haben in Aue so wenig ein Alibi wie sie eines bei Euch hatten
Na.die Chance daß wir in Aachen verlieren stehen so bei gefühlten 96 % .....2 Spiele in Folge haben wir diese Saison eh noch nicht gewonnen ...................Und unterschätzen werden uns die Oecher eh net.............aber egal, die 40 Points werden wir am Ende der Saison haben.............Augsburg nicht .............Frage ist nur wer mit Augsburg den Platz tauscht.............Kaiserslautern,Aue oder Jena...
wobei Kaiserslautern seit gestern bei mir die wenigsten Chancen hat.............leider..........