27. Spieltag - 4. April 2008 : 1.FCK - Hoffenheim

• Herzlichen Glückwunsch - mehr brauch man nicht sagen und wir sparen uns die Dauerschleife wenn wer wie was hätte wenn und aber.
    Ist ja nicht schwer.

• Eine Dauerkarte für die Saison 2008/2009 mit der Verpflichtung kein Spiel vor dem Abpfiff verlassen zu dürfen. :lachen:

• besser, Dauerabo fürs Gassigehen mit Geißbock Hennes :D

• dauer-abo zum gassigehen mit dem geissbock-hennes wird schwierig, da ich ab sommer nicht mehr in köln bin :daumen:

• na dann musste Dein Name wohl ändern, hoffentlich nicht Sinnsheim-Teufel ;)

• nein zum glück nicht, das wäre schlimm wenn ich mich dann so schimpfen lassen müsste :D

• Na.die Chance daß wir in Aachen verlieren stehen so bei gefühlten 96 % :gruebel: .....2 Spiele in Folge haben wir diese Saison eh noch nicht gewonnen :zeter: ...................Und unterschätzen werden uns die Oecher eh net............. :thumbdown:

aber egal, die 40 Points werden wir am Ende der Saison haben.............Augsburg nicht :daumen: .............Frage ist nur wer mit Augsburg den Platz tauscht.............Kaiserslautern,Aue oder Jena...

wobei Kaiserslautern seit gestern bei mir die wenigsten Chancen hat.............leider.......... :flow: