FANPROTEST

• Das halte ich für eine gute - weil kreative und niveauvolle - Idee!

das problem ist wo ?? und wie willst du das durch bekommen, für sowas brauchst du ne genehmigung. kannst doch net einfach neben dem spielfeld was aufbauen..
    wenn ihr die medien ansprecht.... eine leere, totenstille oder schwarze gekleidete westkurve wäre effektiver.

edit: wenn ich das jetzt seh wird mir schlecht :flow:

http://www.fck.de/content/aktuell/news/13875_scrolltext.html

• Könnte man auf ner Choreo machen (aba zu wenig zeit)

aber fürs nächste heimspiel, wenn noch welche kommen, alle in schwarz wäre doch machbar

• Die FCK Verantwortlichen sind dabei das Grab des FCKs zu schaufeln.

dan wäre es das beste sie gerade von hinten reinzuschupsen. :grummel:

• Diese Grabstätte finde ich ist eine gute Idee..leider hab ich keine Ahnung wie sie zu realisieren wäre.

Dieses Spruchband "mit Vorstand - ohne uns" und 10 min lang drausen find ich auch ne gute Idee...

am geilsten fänd ich ne riesen choreo aber dazu fehlt die Zeit

Am leichtesten zu realisieren wäre die ganze westkurve in schwarz erscheinen zu lassen...

Aber mal schauen was passiert!

• ader erst blocksperre und dan mit schwarz in die kurve

• am schnellste und ohne hohe kosten inschwarz in die West 45 min. schweigen für die leistung unserer Spieler weil so hat keiner Unterstützung verdient und 45 min. ihr macht unseren Verein kaputt oder Vorstand raus.

• am schnellste und ohne hohe kosten inschwarz in die West 45 min. schweigen für die leistung unserer Spieler weil so hat keiner Unterstützung verdient und 45 min. ihr macht unseren Verein kaputt oder Vorstand raus.

genauso was schwebte mir vor - aber wenn ich jetzt schon wieder denn aufruf auf der hp sehe, alle sollen ihre fahnen mitbringen :flow:
    vieleicht erst in der 2.HZ auspacken :schild: :schild: