FANPROTEST

• Mein Protest beschränkt zunächst mal darauf, dass ich mir für das Spiel am Freitag die hohen Kosten einer 800 km An- und Abreise spare. Das erste Heimspiel dass ich seit dem Abstieg versäume ----- Tut mir leid -- aber die Zeit kann ich besser beruflich nutzen

• zum beginn der 2.hälfte you never walk alone singen im bezug auf den FCK nicht auf die Heuchler und Vorstände und nur dazu die Schals und Fahnen rausholen, also meine Frau und ich werden hinfahren aber ich werde nicht mein Trikot anziehen nur meine schwarze FCK Kappe und Schal.

• zum beginn der 2.hälfte you never walk alone singen im bezug auf den FCK nicht auf die Heuchler und Vorstände und nur dazu die Schals und Fahnen rausholen, also meine Frau und ich werden hinfahren aber ich werde nicht mein Trikot anziehen nur meine schwarze FCK Kappe und Schal.

komme mit meinem schwarzen chrunchips trikot - zur 2.HZ dann einfach jacke aus

• Es muss ein ganz deutliches Zeichen gesetzt werde!! Es müssen klare Aktionen gegen diese faulen Versager und gegen den Vorstand (allen voran Göbel) geben, die nicht zu übersehen und zu überhören sind. Und das nicht nur bei diesem Heimspiel sondern bis zum Ende der Saison. Die Spieler müssen Angst haben noch einmal solch eine Leistung abzuliefern, vielleicht sollte man mal eine Aktion fürs Training planen.

• naja deutlicher als in trauerfabe und totenstille in kurzer zeit ist wohl i.M. nicht möglich. was die medien wohl dann über die gescholdenen fans vom FCK schreiben. aber scheiss auf die medien.

• Es muss ein ganz deutliches Zeichen gesetzt werde!! Es müssen klare Aktionen gegen diese faulen Versager und gegen den Vorstand (allen voran Göbel) geben, die nicht zu übersehen und zu überhören sind. Und das nicht nur bei diesem Heimspiel sondern bis zum Ende der Saison. Die Spieler müssen Angst haben noch einmal solch eine Leistung abzuliefern, vielleicht sollte man mal eine Aktion fürs Training planen.

Wenn schon Protest, dann gegen beide, Vorstand und Spieler, ansonsten liefert man einem wieder ein Alibi.

• Spruchbänder gegen den Vorstand. Gegen die Inkompetenz und den Raubbau am FCK!

Spruchbänder werden kontrolliert und zensiert??

Wie haben wohl die HSV-Fans das geniale Spruchband mit ins Wolfsburger Stadion gebracht? Hmmmm :rolleyes:

• wie sieht da eigentlich in anderen foren aus wie ist dort die resonanz zu einem fanprotest? finde bei rt, tm und bei den foros nicht!

• spart Euch das alles, das sind die nicht mehr wert. wer hingehen will und sich den todesstoß anschauen, der soll es machen, ich fahre noch mal emotionslos hin, hole mir den allerletzten Frust und das war es dann wohl. ich habe sonst immer noch gehofft, gebetet, da muss doch noch was gehen, nach dem wehen-spiel sogar noch fest geglaubt, aber wer so enttäuscht wird, der hört selbst auf zu hoffen. für mich ist das ding gelaufen. sorry, aber das ist die realität. in heimspielen kriegen die eh nix fertig, haben die höschen gestrichen voll, jetzt fallen auch noch die vermeintlich besten aus, wo soll da noch hoffnung sein....

• Ich finde die Aktion nicht so gut (sorry), es bringt auch nix... höchstens vielleicht mal kurz "Wir ham die schnauze voll" oder so brüllen, aber am besten wäre 90 Minuten anzufeuern... das Team zu unterstützen, weil es bringt noch weniger das Team zu verunsichern. Es gibt in den heutigen Zeiten einfach zu viele junge Spieler und eigentlich keinen mit Routine. Die verunsichern sich dann noch mehr. Ich kann ja wirklich gut verstehen... habe ja auch schon fast die Schnauze voll, aber es bringt nix. Das Ziel muss jetzt sein, dass Team die ganze Saison, alle Spiele nochmal voll zu unterstützen und den Klassenerhalt schaffen, dann kommt wieder eine neue Saison und der ganze Druck ist weg.