FANPROTEST

  • wie lange sollen wir uns sowas noch gefallen lassen??
    wir dürfen doch nicht einfach eine solche bodenlose frechheit, eine solche unverschämte leistung hinnehmen und nichts unternehmen.


    AUFRUF zum fanprotest beim heimspiel gegen hoppenheim !!!!!!


    laßt uns den betze stürmen und denen zeigen wer der fck ist - WIR


    jagt diese versager, diese söldner, vom betze. die amas machen es besser - sollen die spielen.....

  • man sollte nicht gleich zu weit gehen. Ich verstehe dich aber schon. Monatelang zerbricht man sich den Kopf, wie man die Mannschaft unterstützt und dann gibt es die Chance mit einem einzigen Sieg von den Abstiegsplätzen wegzukommen und mindestens 6 Spieler haben eine Einstellung, wie bei einem lästigen Freundschaftsspiel und vergeben lässig eine historische Chance gegen einen Aufsteiger, der in 2008 noch nicht 1 Spiel gewonnen hat.


    Wenn es soweit kommt, daß sich einzelne Spieler vielleicht noch amüsieren, wenn wir wie geisteskrank die Mannschaft 90 Minuten anfeuern, dann wäre auch bei mir Sense. Muß ich leider so sagen.

  • @kitte69. Diese Idee hatte ich vor 8 Wochen schon und wurde belächelt. Nit ganz zu Unrecht - muss ich heute sagen. Wir können unseren Unmut kundtun - aber ändern tun wir dadurch ja nichts.


    @margarete :jubel: :gutgemacht: - ganz deiner Meinung.

  • was soll noch passieren ???
    hoppenheim gibt uns den gnadenstoß - aus und vorbei !
    irgendwann reichts und der punkt kam gestern abend, es muß doch was passieren.


  • AUFRUF zum fanprotest beim heimspiel gegen hoppenheim !!!!!!


    laßt uns den betze stürmen und denen zeigen wer der fck ist - WIR


    jagt diese versager, diese söldner, vom betze. die amas machen es besser - sollen die spielen.....


    Jo genau, macht sie ordentlich nieder anstatt sie anzufeuern und zu unterstützen.
    Sie spielen dann bestimmt besser.


    :autsch:


    Edit meint: Ihr solltet nicht vergessen, zwischendurch noch ein paar niveaulose Schmähgesänge gegen Hopp anzustimmen.



    Und zur Vorsicht: :ironie:


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • blocksperre bis zur 15.-20. min und danach anfeuern bis zum ende.
    westkurve in der 1.halbzeit in schwarz und zur 2. werden alles schals und fahnen ausgepackt.


    das man sie vom betze nicht verjagen kann ist mir klar - aber wir müssen ein zeichen setzen


    edit: fasse den gedanken von Immer_05 auf.
    totenstille in der 1.halbzeit....

    Einmal editiert, zuletzt von kitte69 ()

  • nicht nur protest beim spiel, sondern täglich auch gen die herren im vorstand +aufsichtsrat, so kann es nicht mehr weiter gehen......Es muss was passieren, wenn nicht jetzt , wann dann ?????
    und mit unruhe rein bringen , weil schlimmer wie es ist, gehts nimmer .....VORSTAND UND AUFSICHTSRAT RAUSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    der fck stirbt und nichts passiert, jetz müssen die fans handeln !!!!! das haben gestern in osna schon genügend gesagt....
    hoffentlich war die busblockade nur ein kleiner anfang und es passiert was !!!


    ich hab die schnauze voll !!!

  • edit: fasse den gedanken von Immer_05 auf.
    totenstille in der 1.halbzeit....

    Das hatte ich heute morgen bereits auch vorgeschlagen, wenn auch nur 15 Minuten. Aber eine ganze HZ, noch besser! Wird nur fürchte ich nicht klappen, weil ein paar wohl immernoch meinen bedingungslose Unterstützung sei das einzige Mittel. Aber das es das nicht ist, hat man ja mittlerweile oft genug gesehen.

  • der 1. Sieg in heimischen Stadion in 2008.


    In 2008 haben wir auswärts aber schon in AUe und in Paderborn gewonnen.....


    hilft euch aber auch nicht wirklich weiter........ :jubel: