Hannover 96 verpflichtet Florian Fromlowitz

  • glaubt ihr das EHRE und TREUE in der heutigen welt noch irgendwas zählen!? es ist doch jeder nur auf persönlichen erfolg und kohle aus. das bestimmt heutztage das leben, da kann man sich noch so aufregen...


    ansonsten wie schon weiter oben geschrieben wurde: reisende soll man nicht aufhalten...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • bin mal gespannt ob er uns linkt, oder ob es gelingt, daß er noch ein paar Minuten spielt. Dann gibt es Geld ( vorausgesetzt wir steigen nicht ab, vermute ich. Denn bei Abstieg sind die Verträge wohl hinfällig, wenn nicht die Klausel Liga3 beinhaltet ist).

  • du glaubst doch nicht wirklich dass wir die klasse halten :(

  • Was soll das Geschimpfe .....Flo hat doch recht...der Verein hat die ganze Zeit nicht nach ihm gefragt,die hatten doch die Möglichkeiten gehabt den Vertrag zu verlängern,aber nein ,die haben ihn in der Luft hängen lassen.......dann Flo als Ratte zu bezeichnen hat er nicht verdient.



    Sein Vater hat gesagt, er verdient bei nem BuLi-Verein auf de Bank doppelt so viel, wie wenn er hier Nummer 1 is...


    Ich würd ihn grad noch ein Spiel machen lassen... Aber er weigert sich ja und sagt er is noch net fit -.-

    Woher willst Du wissen dass er sich weigert zu spielen....??

  • Was soll das Geschimpfe .....Flo hat doch recht...der Verein hat die ganze Zeit nicht nach ihm gefragt,die hatten doch die Möglichkeiten gehabt den Vertrag zu verlängern,aber nein ,die haben ihn in der Luft hängen lassen.......dann Flo als Ratte zu bezeichnen hat er nicht verdient.

    Wieso verbindeste genau mit meinem Beitrag Geschimpfe ??


    Die Ratten verlassen das sinkende Schiff ist ein Sprichwort und keine Beleidung :autsch:

  • Oh mein Gott, wie kann man nur nach Hannover gehen??? :flow:


    Das ist doch der letzte Drecksverein!!!


    Werder hat doch bestimmt nicht angfragt. Wäre mir aber auch lieber gewesen.

  • Woher willst Du wissen dass er sich weigert zu spielen....??


    Des hat er doch mal in nem Interview gesagt, dass es schlecht aussieht, dass er nochmal en spiel für den FCK machen wird.


    Er is in 2-3 Wochen wieder im Training. Also müsste er ja dann wieder fit sein :rolleyes:

  • Werder hat doch bestimmt nicht angfragt. Wäre mir aber auch lieber gewesen.

    Nee, leider nicht. Das hätten die mal machen sollen, weil eigentlich auch schon klar ist, daß Christian Vander zur nächsten Saison nicht mehr in Bremen ist. Sowas Blödes, da hätte Allofs mal schneller reagieren sollen. :autsch: