02. April 2008 - Der Kicker.de: Kuntz wartet noch ab

• Ich halte es auch für absolut legitim, dass Kuntz erstmal sehen will, was ein Abstieg in Liga 3 für Folgen hat. Wenn der Verein in Liga 3 praktisch pleite ist, und er nichts mehr bewegen kann, dann macht das natürlich wenig Sinn, sich auf so nen Job einzulassen.

Da wir aber wissen, dass es in Liga 3 alles andere als rosig aussehen wird, denke ich, dass er ziemlich sicher nicht kommen wird. Aber ich mache ihm da dann keinen Vorwurf, denn es wäre nachvollziehbar ...

• Es ist doch jeder gleich....hier geht es nicht um Ehre oder Liebe zum Verein ... HIER GEHT ES REIN UMS GELD !!!! Ob Göble,Toppmöller,Fuch oder Kuntz... alles das gleiche....wir brauchen einen,mit Worten des Herrn Kahn auszudrücken" mit Eiern !!! Die anderen Pappnasen die nur öffentlich das Retter dastehen wolen bringen uns auch nicht weiter und wenn Herr Kuntz sich jetzt doch auf einmal unsicher ist soll er halt bleiben wo er ist denn so hilft er uns auch nicht !!!!

OK OK ... ich nehms zurück ! :P;)

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

2 Mal editiert, zuletzt von siedler979 ()

• Es ist doch jeder gleich....hier geht es nicht um Ehre oder Liebe zum Verein ... HIER GEHT ES REIN UMS GELD !!!! Ob Göble,Toppmöller,Fuch oder Kuntz... alles das gleiche....wir brauchen einen,mit Worten des Herrn Kahn auszudrücken" mit Eiern !!! Die anderen Pappnasen die nur öffentlich das Retter dastehen wolen bringen uns auch nicht weiter und wenn Herr Kuntz sich jetzt doch auf einmal unsicher ist soll er halt bleiben wo er ist denn so hilft er uns auch nicht !!!!

Du würdest natürlich zu einem Verein gehen, bei dem du nichts mehr bewegen kannst... is klar

• Wenn er erst hört, welche möglichkeiten wir in der 3. Liga haben, kommt er erst recht nicht! da braucht man sich keine Hoffnungen machen!

Ich halte es auch für absolut legitim, dass Kuntz erstmal sehen will, was ein Abstieg in Liga 3 für Folgen hat. Wenn der Verein in Liga 3 praktisch pleite ist, und er nichts mehr bewegen kann, dann macht das natürlich wenig Sinn, sich auf so nen Job einzulassen.

Da wir aber wissen, dass es in Liga 3 alles andere als rosig aussehen wird, denke ich, dass er ziemlich sicher nicht kommen wird. Aber ich mache ihm da dann keinen Vorwurf, denn es wäre nachvollziehbar ...

Ich sehe das ähnlich. Ich glaube den herren kein wort mehr. Jeder mit gesundem menschenverstand wird wissen, dass wir nächste Saison nur sehr sehr wenig geld zur verfügung haben dürften. Lotto RLP und die DVAG haben im Winter schon Vorauszahlungen für die nächste saison getätigt. Ich gehe fest davon aus, dass beide in Liga 3 sowieso weniger Sponsorengelder zahlen würden. Es dürfte also nicht mehr viel aus dieser Richtung übrig bleiben. Zuschauer- und TV-einnahmen werden auch zurück gehen. selbst bei einer Senkung der Stadionmiete müssten wir immernoch viel zu viel geld hierfür aufbringen. Da unsere Ersparnisse durch die ganzen Entlassungen aufgebraucht sein dürften, ist einfach kein geld da.

Viele Spieler werden wohl ablösefrei wechseln. Ich sehe es daher shcon kommen, dass wir Sippel verscherbeln müssen , zu einem Spottpreis, um irgendwie die Lizenz zu bekommen. womit wollen wir neue Spieler holen? Da sind doch eh nur wieder ablsöefreie Spieler drin, die woanders keiner haben will.

Es ist doch jeder gleich....hier geht es nicht um Ehre oder Liebe zum Verein ... HIER GEHT ES REIN UMS GELD !!!! Ob Göble,Toppmöller,Fuch oder Kuntz... alles das gleiche....wir brauchen einen,mit Worten des Herrn Kahn auszudrücken" mit Eiern !!! Die anderen Pappnasen die nur öffentlich das Retter dastehen wolen bringen uns auch nicht weiter und wenn Herr Kuntz sich jetzt doch auf einmal unsicher ist soll er halt bleiben wo er ist denn so hilft er uns auch nicht !!!!

Stefan Kuntz hat sicherlich Eier. Wenn eine Mission beim FCK aus finanziellen gründen von vorneherein zum Scheitern verurteilt ist, wieso sollte sich Stefan Kuntz den FC antuen? Er hat einen Topruf zu verlieren. In der Öffentlichkeit und bei uns Fans. Ich hätte es sogar lieber, er würde mit offenen Karten spielen und absagen, als es wie Schjönberg zu machen und uns den ganzen Sommer zu zulabern mit Durchalteparolen wie "Wir haben zeit und werden eine gute Mannschaft bekommen"

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Meine Kritik richtete sich keineswegs gegen Stefan Kuntz, sondern gegen die voreiligen Meldungen seitens der Vereinsführung. Das ist unprofessionell, aber passt ja ins Gesamtbild.

sàwàddee kráb

• Meine Kritik richtete sich keineswegs gegen Stefan Kuntz, sondern gegen die voreiligen Meldungen seitens der Vereinsführung. Das ist unprofessionell, aber passt ja ins Gesamtbild.

Mich wundert, dass man sich darüber noch aufregen kann. Das ist doch mittlerweile der Normalzustand beim FCK...

• Deshalb sage ich ja - passt ins Gesamtbild. Aufregen tut ich mich trotzdem. Stellt Euch vor Kuntz kommt jetzt doch nicht, nach all dem Trara, was veranstaltet wurde. Dann ist der Ofen ganz aus, denn wer sonst sollte sich diesem Engagement stellen? Nicht zu sprechen von einer weiteren Schmach, die an Peinlichkeit nicht zu übertreffen wäre - wieder einmal. Man denkt immer, es geht nicht mehr peinlicher, aber die Herren zaubern immer wieder was Neues aus dem Hut. ;(

mfg

sàwàddee kráb

• Deshalb sage ich ja - passt ins Gesamtbild. Aufregen tut ich mich trotzdem. Stellt Euch vor Kuntz kommt jetzt doch nicht, nach all dem Trara, was veranstaltet wurde. Dann ist der Ofen ganz aus, denn wer sonst sollte sich diesem Engagement stellen? Nicht zu sprechen von einer weiteren Schmach, die an Peinlichkeit nicht zu übertreffen wäre - wieder einmal. Man denkt immer, es geht nicht mehr peinlicher, aber die Herren zaubern immer wieder was Neues aus dem Hut. ;(

mfg

wenn SK nicht kommt, dann kann man sich ja den handlungsspielraum in liga 3 ausrechnen :flow:

• es bringt uns alles nix wenn sk kommt, und im hintergrund die selben suppenkasper hocken siehe bauki göbel oder gödel wie auch immer etc.